Avatar

W201 SGS Cabriolimousine (MB-Exotenforum)

Ushido @, Hessen, Freitag, 10.03.2023, 14:30 (vor 263 Tagen)

Ich hab da mal ein paar Fragen an die sachkundige Gemeinde zu dieser SGS Cabriolimousine:

[image]

[image]

[image]

Das Fahrzeug wurde in der ursprünglichen Limousinenform 1985 als Vorführfahrzeug zugelassen und dann bei SGS Stylinggarage zur Cabriolimousine umgebaut. Bei Fertigstellung des Umbaus 1986 war SGS insolvent und der Besitzer musste sein Auto aus der Insolvenzmasse freikaufen.

Meine Fragen:

1.) Ist das Auto trotz der kargen Ausstattung als "St.Tropez" zu bezeichnen oder war dies üppiger ausgestatteten Umbauen vorbehalten?

2.) Welche Funktion haben die Schalter ganz rechts und ganz links? Der rechte könnte für die heizbare Heckscheibe gewesen sein, was bei der Plastikheckscheibe keinen rechten Sinn ergäbe.

3.) Bei auslesen der FIN in lastvin.com bekommt man eine ERROR Meldung, die FIN eine Nummer drunter zeigt einen W201 Bj. 1985. Hat das einen besonderen Grund?

4.) Gibt oder gab es für das Holzlenkrad "Fantaluxe" eine ABE?

Danke für Info

Rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum