Hallo ihr lieben, ich war gestern mal wieder unterwegs und wer mich kennt weiß, das es um Autos ging, zuerst habe ich einen Freund in Dortmund besucht und dann bin ich zu Manfred Heidacker in Viersen gefahren und ich muß euch sagen, das ist ein super lieber netter Mensch. Jetzt sagt sich der ein oder andere wahrscheinlich Manfred Heidacker, der Name sagt mir doch was, genau es ist ein mercedes Benz Veredler die, Firma heißt MH Dezent früher mal MH Styling und vielleicht kennt ihn der ein oder andere auch noch vom Tuner Tang, wo er auch die Spoiler für designte. Er veredelt nach wie vor Mercedes Benz Fahrzeuge. Hier mal ein kleiner Rückblick auf das was er alles so gemacht hat. Hier mal der 124er im S port L ook ->SL, oder wie hier zu sehen einige interessanten Innenraumumbauten, fasziniert hatte mich (was ich noch nicht kannte) das Lautsprecherboard für den 124er Kombi, wo wir gerade beim 124er sind hier ein Bild eines Kombis vom Typ 124, jetzt wird der Aufmerksame Betrachter sagen, oh ja ein 124er Kombi Mopf Version mit SEC Haube Front und Heckschürze und AMG Felgen, fast richtig, bis auf das es kein Mopf Modell ist, es ist ein Schmalleistenmodell mit den von Heidacker entwickelten Sacco Brettern die es zu diesem Zeitpunkt so an der Limousine und am Kombi noch nicht gab (man erkennt es auch an dem fehlenden Chromleisten) auch hierbei war er einen Schritt voraus. Hier auf dem letzten Bild könnt Ihr auch noch eine weitere Erfindung von Manfred Heidacker sehen, die Telefonkonsole, hier im 124er.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 41 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!