Der sogenannte Vater Sohn Wischer. Die Motorhaube hatte nur eine Düse mit 3 Strahlen
Beiträge von bornit201
-
-
Huhu, hab bei vH auch direkt an VH Tuning denken müssen und gedacht das es evtl. ein sehr frühes VH Emblem / Schriftzug sein könnte, mich aber dann gefragt was hat vH mit Carat zu tun ? Beides Belgische Unternehmen. Beide haben Veredelungen / Umbauten an Mercedes Fahrzeugen gemacht. . Das wars aber dann, oder? Vielleicht der Händler? Vielleicht. Die initialien vom Vorbesitzer?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb
-
Ist ein Carat Duchatelet Bodykit .
Das interessnte die Radläufe sehen den Zender sehr ähnlichLotec Haube steht im Schein
-
Tuner Tuesday: 1985 Mercedes-Benz 190E AMG Widebody | German Cars For Sale BlogIf you want a fast tuner small sedan from the 1980s, you basically have two options: Alpina is the go-to favorite, and if you’re agermancarsforsaleblog.comHier mal der komplette 190AMG Widebody. Die Front und Heckschürze des Antrazith Farbenen wurden bestimmt mal veräussert
-
https://www.autozeitung.de/mercedes-190-5…48.html#image=4 hier noch mit einer Mischung aus Stoffcaro und Beigen Türpappen dazu nochmal der Text aus der obigen Anzeige
Das Interieur befindet sich in gut erhaltenem Zustand und zeugt ebenso wie der dokumentierte Zustand davon, dass der Wagen stets mit Bedacht bewegt wurde.
Ein Strickobello wie der Wilfried Holzenthal zu sagen pflegte.
-
Warum wird da wohl nicht Schulz Tuning drin stehen. Weil es sehr wahrscheinlich kein Schulz ist. AMG Seitenschweller AMG. Felgen und umgearbeitete 124 Schürzen lassen das vermuten. Das ist ne Bastelbude die sich jemand vergolden lassen will. So meine Meinung
-
Huhu Iven Mönnerschbisch ös joh net su weit weg...
-
-
Bin gespannt was es zu berichten gibt
-
Die SL und GTs sind sich schon sehr ähnlich, der hier ist der Nachfolger des SLCs?
-
6 Jahre schon her, nur wer vergessen wird ist tot
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
was ist das für ein hässlicher Grill
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Papst Franziskus im Alter von 88 Jahren gestorbenDas Oberhaupt der Katholiken starb am Ostermontag im Vatikan. Er stand seit 2013 an der Spitze der Weltkirche.www.faz.net -
Ralf, Deiner war doch sehr schön, wer hatte den eigentlich umgebaut
-
Es gab ihn nur in Südafrika: Dieser Honda ist ein echter AMGEin AMG von Honda? Ja, in den 80ern und 90ern gab's so ein Modell. Der südafrikanische Civic namens Ballade wurde bei Mercedes gebaut und verkauft!www.autobild.de -
BYD Yangwang U7: Elektro-Luxuslimousine aus China mit 1.300 PS und 360°-EinparkmanöverDer BYD Yangwang U7 bringt 1.300 PS, 720 km Reichweite und kann seitlich einparken. China zeigt, wie Luxuslimousinen künftig aussehen.newsflash24.de -
-
Jetzt reinhören
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Zu Mein Benz & ich Folge #55 - Heute zu Gast bei uns: Iven
- MBBAUREIHEN.de