Hallo Zusammen,
ich habe mir noch einen leckeren USA Bomber gegönnt.
560SEC in arktik-weiss mit mittelrotem Leder, hier aber das etwas dunklere der ersten Serie.
Jetzt würde ich gerne die Hölzer neu furnieren lassen und bin am Überlegen, was da am besten passt. Es ist alles möglich, von Pappel über Ahorn, Ebenholz, Esche,... Ich weiß - das ist dann nicht mehr original. Aber Rot und Wurzel passt einfach nicht zusammen. Ich persönlich tendiere entweder zu gaaaanz hellweiß mit grauer Maserung oder extrem dunklen Ebenholz (eigentlich schwarz).
Bin mal gespannt, was Euch so einfällt dazu! Vielleicht gibt\'s ja ein paar Exotenbilder mit Vogelaugenahorn, etc, die weiterhelfen.
Danke für Tipps!
hier mal zwei Bildchen - bessere folgen. Das mittelrot in der richtigen Farbe zu fotografieren ist sauschwer...
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!