Hallo zusammen,
nur nen Opel, aber nicht schlecht gemacht.
geiler Omega, für mich zum verbrauchen leider viel zu Schade.
Ich such da eher was halbverbrauchtes mit kleiner Reparatur und TÜV zum aufbrauchen.
Gruß aus Düsseldorf
Thomas
p.s. Mein jetziger Omega A Kombi hat mit defekter Wasserpumpe 400,- Euro gekostet. Wasserpumpe und Zahnriemen neu 50,- Euro. Läuft jetzt seit nem halben Jahr im Kurierdienst, hat knapp 30kkm gemacht, jeden km 1,05 Euro eingespielt, und eigentlich brauch ich noch keinen Neuen, er hat ja noch TÜV bis Dezember. Alle 10kkm Ölwechsel natürlich!
p.s.s.
Vor drei Wochen hat mir doch so ne "topintelligente" Frau mit der C-Klasse ihres Mannes einen deftigen Kratzer in der hinteren Stoßstange verpasst!
Polizei wollte sie nicht (war mir eigentlich auch egal, der Kratzer sowieso), also haben wir uns so verständigt.
Ich ruf nen Beulendoktor an, der sagt mit zwischen 90,- und 150,- Euro, also ich den "noch intelligenteren" Mann der Frau angerufen, hab gesagt, okay, gib mir 150,- und wir sind wieder Freunde. Sagt der Kerl doch glatt zu mir, dafür müssen Sie mir aber erstmal nen Kostenvoranschlag bringen, ist ja nur ein altes Auto, und so einfach zahl ich 150,- Euro nicht!
Nun wurd ich auch mucksig, bin zum Rechtsanwalt, hab den Schaden offiziell bei der Versicherung getend gemacht (ca. 250,- Euro, Besuch des Gutachters erbeten), heute kam ein Schreiben, Versicherung hat 250,- Euro + 25,- Euro Aufwandspauschale + 46,xx Rechtsanwaltgebühren überwiesen.
Wie toll ist der Kerl denn drauf, entweder er geht in den Prozenten hoch (was bei dem Schaden unsinnig wäre), oder er erstattet der Versicherung 321,- Euro (was ja auch noch kein Betrag ist, im Vergleich was er für den vergleichbaren Kratzer an seine C-Klasse bei MB bezahlt), aber mich für 150,- Euro als Betrüger hinstellen, das hat mich dann doch schon geärgert!
p.s.s.s.
Damit hat der Omega einen Wertverlust von 0,6 cent/km erreicht, Tendenz sinkend!
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!