» Stehen bei ebay USA mit Standort Deutschland Neu drin.
» Gruss
» Jürgen
Danke,
aber das sind ja die unteren Nebels, ich meine die oberen, also die Streuscheiben mit den inneren Nebels die geld sind....
so wie das 123er Coupe hier....
http://www.mercedes-fans.de/autoderwoche/a…uehling/id=2357
Beiträge von 230ceDriver
-
-
falls jemand welche hat bitte melden.
-
Nautikblau ist eine sehr sehr schöne Farbe, aber irgendwie bin ich jetzt nicht so hin und weg bei diesem 500er!
Ich denke aber es liegt am Gesamtbild weil ich auch finde das da nicht diese Felgen draufgehören
Ein 500 E in perlmuttgrau metallic und Mopf 1.... das ist eben mein Traum... und selbstverständlich bleiben die orangenen Blinker drinne!
Das ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich finde echt das die Orangenen voll und ganz passen, sieht einfach extrem geil aus
Farben die auch noch am 500e gehen sind Almandinrot metallic und eben das klassische Schwarz und Silber! (meine Meinung) -
Hallo Steffen herzlich Willkommen hier im Forum!
Du hast echt 2 sehr schöne Autos aus dem Hause Mercedes Benz! 124er und 129er sind nämlich auch so mein Traum den 124er hab ich schon als Coupe
aber ein S124 auf die Optik eines 500er zu bringen finde ich verdammt stark! das sieht einfach genial aus.
was mich aber auch sehr freut ist das ich lese dass du aus Kassel kommst, das ist sehr in meiner nähe!
Ist immer gut wenn man Leute in seiner näheren Umgebung hat die auch dieses Hobby teilen.
Wenn die Saison wieder losgeht kann man sich ja mal mit seinen Auto´s treffen
mfg Daniel -
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem 500 E. Es ist wirklich ein tolles Auto! Einfach ein Traum, einen Mopf 1 500 E will ich auch unbedingt mal besitzen und dann niewieder hergeben
wie gesagt einfach ein starkes Auto! Die Optik haut mich immer wieder um...
naja genug geredet... kommen wir mal zu deinen Bildern....
http://w124-mbclub.3dn.ru/_ph/109/2/15379192.jpg
http://w124-mbclub.3dn.ru/_ph/109/2/604072208.jpg
mfg Daniel -
»
sieht echt sehr geil aus!!
aber andere frage... Ich sehe ein "ESW" Nummernschild das habe ich auch.... woher ist den der Besitzer? wäre mal schön noch andere Mercedesfans aus meiner Stadt/Region zu treffen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
» Hallo alle, was ist Ihre Meinung mit oder ohne
» stargrill
definitiv Ohne! aber sollte jeder für sich wissen, aber ich würde an meinem 124er Coupe niemals den stern im grill fahren... bei dem Auto gehört der auf die Haube -
»
»
»
»
Ein Traum von einem Auto!!! genauso soll meiner mal aussehen.... nagut als Farbe hätte ich am allerliebsten 122 Perlmuttgrau-Metallic !!
absoluter Traumwagen, einfach übertrieben schön so ein 500 E vor Mopf 2
ich bin auch schon am suchen, also wer einen vor Mopf 2er findet in Perlmuttgrau-Metallic soll sich bitte melden
Danke! -
Also Erst mal will ich sagen das ich es gut finde das in einem „Autoforum“ auch zwischenmenschliche Tätigkeiten beschreiben/diskutiert werden dürfen, weil ich finde man ist auch an den Menschen interessiert der etwas über sein Auto schreibt und nicht nur an dem Thema… aber das sieht eben jeder anders, ich für meinen Teil finde es super!!
Nun zu meinem 11.09.2001
Ich war da noch Schüler, befand mich aber zu dieser zeit in einem Betriebspraktikum, ich habe ein Praktikum als Elektroniker gemacht (heute arbeite ich in einem Büro;-) ) und war an diesem Tag im Innendienst, wo Elektro-Teile repariert worden sind....
Das Radio lief immer im Hintergrund und mit einmal kam die Meldung das in die World Trade Center ein Flugzeug "gekracht" sei.
Mein "Chef" sagte noch "das musste ja mal passieren bei diesen Riesen Klötzen.." (er ahnte noch nix von einem Terroranschlag... er hat mir noch gesagt das er auch schon auf diesen beiden Türmen war.... ein paar Minuten später Folgte dann die Meldung das es ein Terroranschlag war und alle waren recht Fassungslos... manche sagten "wozu sind die Menschen nur in der lage??"
Ich war zu diesem Zeitpunkt erst 15 Jahre alt und hatte um 16 Uhr Feierabend, ich habe mir viele Gedanken gemacht um diese Tragödie!
Ich machte mich zu Fuß auf dem etwa 2 km langen Nachhauseweg und sah vor unserem Haus ein 124er T-Model stehen in 481 Bornit Metallic.... ich guckte mir erst mal das Auto an und freute mich über dieses Fahrzeug das mein Onkel uns mitgebracht hatte...
(ja ich weiß was für ein Zufall wir sollen über den 11.09.2001 schreiben und es hat was mit einem Mercedes zu tun... aber es ist die Realität... an diesen Tag haben wir nun mal unseren S124 bekommen... vorher hatten wir einen weißen w124... )
nachdem ich mir das Fahrzeug angeschaut hatte und ich völlig Begeistert war das dass schöne Auto 4-fach elektrische Fensterheber und eine Klimaanlage hat:-P bin ich rein gegangen und habe mit meiner restlichen Familie die Bilder aus dem TV wahrgenommen… alle waren sehr schockiert und wir haben auch noch lange darüber geredet!
ich kann mich auch noch an die „Probefahrt“ in dem 124er Erinnern und das die ganze Zeit im Radio nichts anderes lief als „News aus New York“
Der 11.09.2001 ist einfach da… ich kann wohl noch in 50 Jahren sagen was an dem Tag war, ich weiß genau wann wir den 124er bekommen haben, ich weiß das es relativ warm war, ich weiß …. ich weiß nicht mehr wann mein Vater dann eines tages seinen w211 bekommen hat oder was an dem Tag für ein Wetter war… einfach aus dem Grund weil dieser Tag (in der damaligen gegenwart) gezeigt hat wie unendlich nicht nur das Universum und die Dummheit ist, sondern auch der menschliche Hass……! -
» Hi,
» gehört meinem Patenonkel,mit dem ich auch meinen 5 Liter in meinen 123er
» verbaut habe. Die Summe ist im Anbetracht der Restauration gerechtfertigt.
» Diese steckt schon locker drin im Auto . Mir egal,was andere davon halten.
» Ist das Gegenstück zu der Restauration von Stefan (Bastelfritze seinen
» 6.9er). Jede Luftleitung z.B. wurde in mühevoller Kleinarbeit MIT HÄNDEN
» neu gemacht,also auch von Hand biegen usw. Mir schmerzen noch heute die
» Hände... Note: 1 (nix 1 minus oder so...) Darf ruhigengewissens
» behaupten,dass es der beste 6.3er der Welt ist. Bin letztens gefahren
» damit. Unglaublich,alleine vom "Schweben" mit der Luftfederung fährt sich
» das Ding fast wie neu neue S-Klasse.
»
» gruß
kann ich nur alles bestätigen, ich bin auch mitgefahren und habe auch 3 Tage bei der Restauration zugeschaut, die Allgemein sehr lange gedauert hat.... aber an den 3 tagen waren "wir" schon von 8 Uhr früh bis fast Mitternacht an dem Auto beschäftigt... und gesehen hat man danach "fast nix" weil wirklich jede Luftleitung sozusagen "Krankhaft" perfektionistisch angebracht worden ist
achja macht euch keine Gedanken um den Preis, der soll eh nicht verkauft werden , das ist ein Test gewesen wieviele Leute sich melden und unser Onkel hat gesagt es haben sich schon ein paar gemeldet... keine Dummschwätzer, sondern Leute vom Fach!
es ist doch quasi ein "neuer 6.3er"... eine S-Klasse....aber was für eine!!
Charakterauto!
180.000 Euro ist verdammt viel geld, aber dafür hat man verdammt viel Auto verdammt viel Spaß und einen verdammt schönen Anblick... aber er wird, wie gesagt, eh nicht verkauft:-P -
» Wer ist denn alles vor Ort und wann, ich bin noch am Überlegen ob ich mal
» rüberschaue;-)
also ich und auch mein Bruder und n paar Freunde sind aufjedenfall auch da -
Hey hier gehts nicht um Bilder, sondern mal um Musik bzw. Musikvideos wo es um Mercedes geht bzw. in Videos wo man welche sieht;)
ich poste schonma n paar^^
Lieder wo es um die Marke geht:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Musik Video´s mit Mercedes:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(exot);-)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das sind ma ein paar viel spaß beim anschauen (hören) und postet doch auch mal n paar -
Danke sehr an alle
@ w124/500E die habe ich zufällig auch und werde sie auch mal wieder drauf machen -
Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel und ich bin auch etwas Mercedes-verrückt gerade was die Modelle der 70er, 80er und frühen 90er Jahre angeht muss ich einfach sagen, dass die Marke die schönsten Autos überhaupt in meinen Augen gebaut hat.
Ich bin durch meinen Bruder "Martin 230CE Amg", den sicherlich fast alle hier kennen, auf dieses Forum aufmerksam geworden!
ich bin immer wieder begeistert was hier teilweise für schöne Autos vorgestellt werden und was man alles so neu erfährt über so manches Fahrzeug.
Ich fahre wie mein "großer Bruder" auch ein Coupe, aber keines der Baureihe 123, sondern einen 124er.
Es handelt sich um ein Almandinrotes 92er (MOPF 1) Coupe mit der Sportline Ausstattung, außerdem habe ich 3 teilige AMGs drauf mit den Maßen "8,5 x 17 Et 30" und 40 mm Federn der Marke H&R sind ebenfalls verbaut.
Die Dämpfer sind noch die selben wie ab Werk.... die Sportline Dämpfer... echt ein sehr gutes Fahrgefühl, jedesmal ein Erlebnis mit diesem fast 20 Jahre altem Auto seine Runden zu drehen.... (m)ein Traum
Damit ihr euch mein Auto nicht nur vorstellen müsst nach dem Text, sondern euch auch ein Bild machen könnt, lade ich mal 2 Bilder hoch!
ich wünsche einen angenehmen Abend... bzw. eine ruhige Nacht
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Classic Days 2025 - 17th Ausgabe (Freitag, 1. August 2025, 08:00 – Sonntag, 3. August 2025, 20:00) 2
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 01:49 - Termin Talk
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 47
2
-
-
-
-
Reaktionen auf Beiträge 1
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 14:10 - Hilfe / Wünsche / Anregung / Kritik
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 36
1
-
-
-
-
neue Bilder vom W126 Kombi aus Japan 2
- Lars
8. Januar 2025 um 09:56 - MB-Exotenforum
- Lars
10. Januar 2025 um 23:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 134
2
-
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 876
35
-
-