Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel und ich bin auch etwas Mercedes-verrückt gerade was die Modelle der 70er, 80er und frühen 90er Jahre angeht muss ich einfach sagen, dass die Marke die schönsten Autos überhaupt in meinen Augen gebaut hat.
Ich bin durch meinen Bruder "Martin 230CE Amg", den sicherlich fast alle hier kennen, auf dieses Forum aufmerksam geworden!
ich bin immer wieder begeistert was hier teilweise für schöne Autos vorgestellt werden und was man alles so neu erfährt über so manches Fahrzeug.
Ich fahre wie mein "großer Bruder" auch ein Coupe, aber keines der Baureihe 123, sondern einen 124er.
Es handelt sich um ein Almandinrotes 92er (MOPF 1) Coupe mit der Sportline Ausstattung, außerdem habe ich 3 teilige AMGs drauf mit den Maßen "8,5 x 17 Et 30" und 40 mm Federn der Marke H&R sind ebenfalls verbaut.
Die Dämpfer sind noch die selben wie ab Werk.... die Sportline Dämpfer... echt ein sehr gutes Fahrgefühl, jedesmal ein Erlebnis mit diesem fast 20 Jahre altem Auto seine Runden zu drehen.... (m)ein Traum
Damit ihr euch mein Auto nicht nur vorstellen müsst nach dem Text, sondern euch auch ein Bild machen könnt, lade ich mal 2 Bilder hoch!
ich wünsche einen angenehmen Abend... bzw. eine ruhige Nacht
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 77 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!