Heute vor 10 Jahren stürtzte ja bekanntlich das WTC durch Anschläge mit flugzeugen ein, könnt Ihr Euch noch an den Tag erinnern und was Ihr gemacht habt, oder wie Ihr es erfahren habt.
Ich kam zurück in mein Büro in der Firma wo ich arbeitete, als unser Stellvertretender Fahrdienstleiter zu mir sagte: da ist gerade ein Flugzeug ins WTC geflogen, zuerst glaubte ich an einen Scherz, dann dachte ich, vielleicht eine kleine Cessna, oder etwas ähnliches, ein Unfall.
Als ich dann das Büro verließ und später wiederkam sagte er, da ist ein zweites Flugzeug ins WTC geflogen. Irgendwie war ich Fassungslos und konnte das nicht glauben. Zwei Unfälle direkt hintereinander, das konnte nicht sein.
Ich kam mir vor wie als hätte jemand das Drehbuch eines Hollywood Actionfilms erzählt, aber irgendwie konnte man das nicht fassen und für die Wahrheit halten das das soeben wirklich passiert war.
Dannach führ ich noch einkaufen, ich wollte eineCd kaufen, als ich den Elektroladen betrat, lief auf allen Sendern die Scene als das Flugzeug ins WTC flog, die Leute blieben Fassungslos in einer Menschentraube vor den Fernsehern stehen.
Die Frage die ich mir stellte war, wie geht es jetzt weiter, wo schlagen noch Flugzeuge ein, passiert soetwas jetzt auch bei Uns?
Das war mein 11 September vor 10 Jahren, wie war Eurer?
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 70 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!