Warum bezeichnest du hier andere Leute als Fanatiker?
Mit 55 gehöre ich hier wohl zu den älteren Usern. Ich kenne sehr viele Tuning-Autos
aus den Zeitschriften aus meiner Jugendzeit in den 80ern.
Weil ein 'Fan'atiker (extra im zweiten Post besser dargestellt) so reagiert wie Du gerade mir vorwerfen willst: -> der Spruch "da hätte Kalle Grabowski seine Freude" ist soweas von saudumm, dass man sich fragen muss, wie wenig Hirnb diese Leute im Kopf haben
Wo wäre da die Toleranz gegenüber jemand der Fahrzeuge umbaut die vom Aufwand und Ergebnis her in keinster Weise schlechter gemacht sind und geschäftlich und menschlich eine Menge bewegt hat ?
p.s. ich bin 10 Jahre älter als Du
Man kann ja den heutigen Besitzern und Restauratoren etwas Respekt für Ihre Arbeit und
Leidenschaft entgegen bringen.
Man kann, aber dann solten die 'Fan'atiker dies ebenso tun und wer hat in dem Fall angefangen von saudumm zu schreiben und zeigt damit genau das Verhalten das Du kritisierst ?
Vielleicht sehen wir hier ja in Zukunft deine getunten oder exotischen Fahrzeuge.
Ich kann leider nicht damit dienen.
Meine Fahrzeuge werden weder hier noch anderswo 'gezeigt', ich genieße den Anblick und die Ausfahrten damit ohne besondere Betonung oder Zeigefreude.
LG Rob
Beiträge von OldStyler
-
-
seh ich auch so, evtl könnte ja sein, das wir die Autos einfach nicht verstehn.
nach 2 126er war ich fertig mit den Autos, obwohl sie im ursprünglichen design recht zeitlos sind.
Ich glaube das hat weniger mit verstehen zu tun, zu der Zeit hat halt einer diese Dinger gebaut, andere haben Königumbauten gefeiert oder div. Gemballaumbauten usw. aber die Klintel hatte schnell ein Geschmäckle besonders die Zweitbesitzer.
Auch waren die Flügeltürer 126er meist mit Spoiler und Schwellern 'verschönert' was auch Mantas usw hatten, da halt ein anderes Publikum.
Habe selbst einen C126 im Original mit unter 70tkm, so ein Fahrzeug zu einem Flügeltürer umbauen käme mir nicht in den Sinn, daher stört es mich auch nicht wenn z.B. JPK diese Fahrzeuge nicht kennt und mit Kalle Grabowski in Verbindung bringt.
Das stört höchstens 'Fan'atiker von den Flügeltürer-126ern.
LG Rob -
ich habe es gesehen, der Spruch "da hätte Kalle Grabowski seine Freude" ist soweas von saudumm, dass man sich fragen muss, wie wenig Hirnb diese Leute im Kopf haben.
Passt doch zur 'Prollkarre' egal wie gut sie gemacht wurde und das JPK keine Ahnung von den speziellen Altbenzen hat stört nur Fanatiker.;-)
LG Rob -
Hier gibt es ein ähnliches Lenkrad zu kaufen.
LG rob -
Ob echt oder nicht ist bei einem Kauf interessant, aber hier geht es um Recht haben oder einen 'Streit' zwischem 'angeblich Erwachsenen' und soetwas ist hier unangebracht.
Wenn jemand so ein Ding kauft, wird die Rechthaberei in diesem Forum nicht entscheidend dafür sein somit gehört das zwischen den Beiden ausgetragen und nicht öffentlich.
Es geht hier um Exoten und nicht um persönliche Befindlichkeiten, meiner Meinung nach.
LG Rob
> Echt oder nicht echt kann dabei kaufentscheidend sein. Von der Höhe des Preises ganz zu schweigen. -
Könnt ihr Eure 'Kindereien' nicht ausserhalb des Forum begleichen, hier interessiert Euer Zwisst nicht.smilywaving
LG Rob -
> Klar, das ist abfällig, aber ist das hier eine Jubelforum, in dem nur noch Zustimmung und 'Super!!!' als Kommentar erlaubt werden soll?
Aha, jemand der nur Extreme kennt !
Also dann Du Schwätzer (wenn ich jetzt mal das Wort verwende), das hier ist ein MB-Exotenforum wo um aussergewöhnliche Fahrzeuge geht und wenn schon auf den guten Ton hingewiesen wurde, dann gehört dieser Ausdruck in dem Zusammenhang sicher nicht dazu. (der Ton macht die Musik)
LG Rob -
> Andere User vulgär anzugehen, zähle ich auch zu einem Verstoß gegen den allgemeinen Verhaltenskodex.
Ebenso sollte man über das Wort Schwätzer nachdenken, auch das ist abwertend.
Auch das hat hier nichts verloren und gehört in dem Zusammenhang entfernt.
LG Rob -
Hallo Freunde,
weiß einer, welchem Typ die oberen, im Stoßfänger eingelassen Leuchten zugehörig sind und welche Funktion sie haben?
Ich vermute es handelt sich um die sog. 'US-Nebelscheinwerferstoßstange' die ich schon öfter im Web an Fahrzeugen gesehen habe.
Beispiele:
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Hier wird so ein Teil verkauft
Kleinanzeigen-Link
LG Rob -
140er mit 220er-Nase...naja, wer's schön findet...aber bald eine Million für das Gebastel?
Da wäre die 140er Limousinen-Front allemal passender wenn schon die Front geändert werden muss.
LG Rob -
Wie nennt sich diese Ausstattungsvariante?
Ich glaube das man diese Variante heute nicht mehr so nennen dürfte geschweigedem bestellen...
LG Rob -
Auch wenn mir nicht alles an dem Wagen gefällt (Geschmackssache), er ist ein schönes Stück Zeitgeschichte.
So wie der Clarion-Turm ist das Pioneer-Ensemble damals ein Statement gewesen (und hat nebenbei auch toll ausgesehen) so eine Aussteuerungsanzeige habe ich sogar noch irgendwo rumliegen, war der Rest meiner Anlage im Golf 1.
LG Rob
p.s. die Brösel aus dem Fußraum waren vor dem Bilder machen nicht entfernbar ? smilyno
Hallo,
jetzt ist er schon fast perfekt! Pioneer Musikanlage funktioniert, Falkenkopf original SGS Schalthebel in der richtigen Farbe montiert. Fährt sich so schön, wie er aussieht! -
Hast Du schonmal Deinen Suchbegriff bei einer bekannten Suchmaschine (Bildersuche) eingegeben, da lassen sich sicherlich welche dazu finden.
LG Rob -
Wie die das mit dem W120 bei 25cm mehr Radstand hinbekommen haben ... ein Rätsel
Man sieht doch die Verlängerung im Bodenblech auf einem Bild sehr gut !smilyyes
LG Rob -
Sieht eher nach einem SLK aus den man eine Ponton-Karosse übergetülpt hat aus.
LG Rob -
Für mich muss ein Cabrio aber zwei Türen haben.
Ach geh, so ein Lincoln Continental Cabrio (64er) mit den gegenläufigen Türen hat schon etwas.
LG Rob -
etwas zu viel an der Farbe geschnüffelt ?
LG Rob -
Gleich beschlagnahmen und für den Eigenbedarf nutzen.....;-)
LG Rob
> 120 km runter, gehört einem russischen Olig…..! -
Ist das jetzt die Darstellung eines 6 Zylinder 190SL mit Frontantrieb der gerade beschleunigt und den Vorderwagen langzieht? lol
LG Rob -
Ich dachte es geht hier um Exoten und nicht um Teilehökern ! smilywaving
LG Rob
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 852
35
-
-
-
-
Das etwas andere 126er Cockpit 4
- bornit201
14. März 2009 um 06:36 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 08:42
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 166
4
-
-
-
-
Version 6.1.3 - 1.1 - 08.01.2025
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36 - Änderungen (Changelogs)
- MBBAUREIHENDE
8. Januar 2025 um 19:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 35
-
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 01.2025