Hallo Freunde,
weiß einer, welchem Typ die oberen, im Stoßfänger eingelassen Leuchten zugehörig sind und welche Funktion sie haben? Außerdem würde mich interessieren, ob sie das gleiche Format wie die unteren Blinker haben, und somit beim Golf I u. II mit einer anderen Leuchtfunktion verbaubar wären.
Dank+Gruß
Dieses Thema wurde aus dem Exotenforum übernommen und kann hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt reinhören
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!