Moin Leute!
Hat von Euch vielleicht noch jemand ein passendes Differential/Hinterachsmittelstück für meinen Alltgskarren rumliegen?
Nix exotisches - ist ein stinknormaler C180 T, S202, BJ 97 (große Mopf), Schalter mit ABS.
Würde den gerne zeitwertgerecht reparieren (lassen). Ist zwar ein ziemlicher Bastel-/Spachtelbomber aus schwer seriösem Vorbesitz , aber hab\' ihn mal zum passablen Kurs geschossen, mittlerweile schon den ein oder anderen Pfusch beseitigt und irgendwie hab\' ich mich an Volltanken für 25€ gewöhnt (LPG).
Jetzt hat er so 4-5 mittelschwere Problemchen (Hinterachse singt heftig, Krümmer bläst ab, Sauglüfter auf Dauerfeuer - wohl Steuergerät defekt, Drosselklappe wäre evtl. auch bald mal fällig und Keilriemen quietscht).
Wenn ich vernünftige Teile (neu oder gebraucht) irgendwo für schmalen Taler auftreibe, will ich ihn gerne nochmal fit machen für die nächsten 3, 4 oder 5 Jahre. Ansonsten wird er mich wohl irgendwann vor dem nächsten TÜV (1/17) verlassen.
Suche also vor allem erstmal:
Hinterachsgetriebe
Steuergerät für Sauglüfter
Evtl. auch:
gute Drosselklappe
Abgaskrümmer
Freue mich auf Eure Angebote!
Steffen
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!