Hallo, an dieser Stelle möchte ich mich mal ganz, ganz Herzlich bei den nachfolgenden Menschen von ganzem Herzen bedanken, bedanken dafür, dass sie mit dazu beigetragen haben mir einen Wunschtraum umzusetzen und zu verwirklichen. MB Exoten auf den Schönen Sternen in größerer Stückzahl, um somit auch ein Stück weit anderen Menschen die Augen zu öffnen, was für tolle Umbauten es in den 80ern und 90ern gab und das diese erhaltenswürdig sind.
Auch wenn ich auf Grund von Krankheit selbst am Geschen nicht teilnehemen konnte und auch nicht vor Ort sein konnte, um mich persönlich bei denen zu Bedanken, die sich mit ihrem Exoten auf den Weg gemacht haben um in Hattingen ein Teil der 80er/90er Jahre Tuning Ausstellung zu werden.
Wir befinden uns hier, wie wir alle wissen, im Exotenforum und wie der Name es sagt werden hier Exoten behandelt.
Einmal haben wir es ja bereits geschafft uns zum MB Exotenforumstreffen zu treffen (leider Gottes war ich auch damals krank geworden).
Ich bin nun schon sehr langer Mitleser hier im Forum, und früher auch sehr aktiver Schreiber (über einen gewissen Zeitraum hatte ich soagr mehr Beiträge wie Sebastian Nast), das Exotenforum hat mit dazu beigetragen das ich MB Spoilerteile sammele, und MB Tuning Prospekte, wovon ich mitllerweile reichlich habe.
Das MB Exotenforum hatte auch dazu beigetragen das ich mich Samstags Morgens ins Auto setzte und quer durch den Westerwald und Umgebung gefahren bin (und immerwenn ich unterwegs war und ständig die Kamera mit mir führte)und auschau nach Mercedes Benz Exoten und seltenen MB Fahrzeugen hielt um diese abzulichten und euch hier zu posten.
Leider gab es hier einige denen das nicht gefallen hatte, bis hin zum Cracken meines Accounts hier, aber ich merke ich komme ab von dem was ich eigentlich schreiben wollte.
Nun ich wollte mich von ganzem Herzen bei
-Jan Halir
mit seinem Boschert Coupe, der extra den langen Weg aus der Tschechei nach Hattingen gekommen ist
-Schezad Siddique
mit seinem Wunderschönen 126er AMG Coupe (was ich zu gerne mal live gesehen hätte)der auch einen riesen weiten Weg auf sich genommen hat.
-Jörg Maschke
bei dem mir leider schon seit Jahren vergönnt ist seinen Traumwagen den 123er 280 TE AMG Stufe II endlich mal in live zu sehen, danke an dieser Stelle auch für die Unterstützung weitere Tuning Fahrzeug Besitzer ausfindig zu machen. Danke nochmal (Bist ein echt feiner Kerl)
-Roland Müller
der sich extra noch ins Zeug geschmissen hat um sein Auto (was wie ich finde echt geil geworden ist) fertig zu bekommen. Hut ab und Danke. Toll
-Rene Hecker
mit seinem Zender Umbau an der 124er Limousine
-Ecki Kunze
mit seinem 190er Zender Umbau (Hammer Auto)
-Rainer Franke
mit seinem 190er Cabriolet AKH (Danke das Du nicht das G Modell genommen hast)
-Ralf & Jutta Pigge
für die es eine Premiere war mit ihrem GFG Bancroft Roadster an so einem Event teil zu nehmen. Danke dafür
-Wilfried Holzenthal
mit der wunderschönen weißen 126er AMG Limousine
-Kevin Seibert
mit seinem AMG Coupe Umbau am 124er
-Nico aus Luxemburg
mit seiner Pro Markt C Klasse (202er)
An euch alle einen ganz Herzlichen Dank, Dankeschön
Toll das ihr da ward.
Gruß Nino
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!