Moin Leutz!
Mir ist vor ein paar Wochen der nicht ganz mängelfreie 124er Kombi eines Arbeitskollegen "zugelaufen". Wollte den eigentlich selbst fahren, weil er \'ne Hängerkupplung, Platz und ausreichend Leistung hat - ist ja schließlich ein 280er M104 mit grade mal 249000km.
Auspuff, verschlissene Feststellbremsbeläge und ein paar Kleinigkeiten zu machen, wären jetzt nicht so das Problem gewesen - aber leider ist der Motor ölfeucht. Könnte laut einem Bekannten die Kopfdichtung sein (aber derzeit kein sichtbares Wasser im Öl und kein Öl im Wasser) und da traue ich mich definitiv nicht ran. Und Werkstatt steht wahrscheinlich (hab\' noch keinen KV machen lassen) in keinem vernünftigen Verhältnis zum Restwert des Fahrzeugs - dafür isser einfach noch 20 Jahre zu jung der Gute
Braucht also jemand einen bedingt fahrbereiten Schlachter oder ein Projekt mit Resttüv bis 01/15 ?
Habe ihn aktuell bei EBAY-Kleinanzeigen inseriert.
Der Preis ist jetzt mal \'ne Hausnummer - wenn ihn jemand zeitnah und zuverlässig abholt ist da (je nachdem, ob noch ein paar Dinge repariert werden sollen oder nicht) mit Sicherheit noch einiges machbar.
Bin durchaus für Angebote (evtl. auch Teile- oder Fahrzeugtausch) offen. Kamele, Teppiche oder "150€ - Komme sofort"-Offerten brauche ich in diesem Forum ja wahrscheinlich eher nicht zu befürchten.
Sebastian: Falls nicht gewünscht bitte löschen.
Grüße
Steffen
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 78 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!