Sebastian,
es sind zwei verschiedene Felgen, daher insgesamt 200 Stück. 100 Stück sind das Minimum auf dem Markt der Hersteller. Diese Zahl war bisher meine Annhame, aber ich kann sie jetzt offizell bestätigen.
Roland
Beiträge von Roland500SEL
-
-
Ich habe schon zwei Sätze verkauft und die kommen erst im April - einer davon geht nach Uruguay!
Das übliche Minimum bei solchen Felgenauflagen sind 100 STück - es dürften also 50 Sätze insgesamt sein. Vielleicht geschäftlich nicht unbedingt ein großer Bringer, aber immerhin ist man in aller Munde! Und wenn man sieht, wieviele Leute sich mit dem Nachbau der Roten Sau beschäftigen, könnten die 50 Sätze Ende des Jahres weg sein.
Roland -
Man kauft hier keinen gewöhnlichen SLC, sondern ein ehemaliges Rallyefahrzeug von Mercedes!
Das ist der Wagen von Claes Billstam und Vic Preston, der bei der Elfenbein-Rallye 1980 den 5. Platz belegte.
"12. Bandama Rallye, 1980
Gegen harte Konkurrenz erringen Björn Waldegaard/Hans Thorszelius und Jorge Recalde/Nestor Straimel bei der 12. Rallye Bandama, Côte d'Ivoire (Elfenbeinküste), vom 9. bis 14. Dezember 1980 einen Doppelsieg mit dem 500 SLC. Die Paarung Vic Preston jr./Claes Billstam (Startnummer 6) belegt den 5. Rang."
Roland -
... als Modellauto in 1/87 als Kleinserie von seinem Besitzer, einem Modellautohändler, nachgebaut zu werden!
-
Ich habe zwar nicht Sebastians Photoshop-Skills, aber ich habe mich mal rangetraut - sähe gar nicht so schlecht aus
-
Das ist ein Lorinser
Gruß Roland -
Das ändert nichts an der Tatsache, dass Leder Brasil immer aussieht wie frisch reingeschi$$en...
Roland -
Gute Fahrt, Joern!
-
Ich wußte doch, dass ich dieses Ausbund an Häßlichkeit schon mal irgendwo gesehen habe...
-
Ich habe noch irgendwo eine dunkelbraune Sitzfläche einer Strichacht-Rückbank
Klingel mich mal an +4915206607626
Gruß Roland -
da weder eine vernünftige Beschreibung dabei steht, in der vielleicht der Hersteller erwähnt wird (es ist ja dem Augenschein nach keine der bekannten Nachbauten)oder ein Gutachten als vorhanden deklariert wird und da auch kein Preis dabei steht, gehe ich mal davon aus, dass Du das Gelump verschenken möchtest - wo kann ich es kostenlos abholen?
Gruß Roland
[sarkasmus off] -
Moin Steffen,
tatsächlich waren die ersten Teile von Vestatec alle aus GfK. Ich war vor einigen Jahren dort Gast des Geschäftsführers und habe so einige Anekdötchen erzählt bekommen.
Gruß Roland -
Hält leider oft nicht über 100kkm - dann haben die gelochten Flächen bereits Risse.
Ein Freund ist Jahreswagenhändler, der kann ein Lied davon singen...
Roland -
Die Info ist nicht ganz korrekt - die ersten Spoiler waren aus GfK!
Gruß Roland -
-
Danke an Franky, die Sache ist geritzt! *
Ick freu mir
Gruß Roland -
Franky, das würde mir den Arsch retten!
Der bekäme dann statt der zu breiten Pentas rundum Barockfelgen in 16" - ich habe beide Varianten vorbereitet!
Gruß Roland -
Hallo Leute,
ich habe dieses Jahr einen großen Stand bei den schönen Sternen gebucht und zwei Ausstellungsfahrzeuge organisiert. Nun ist eines ausgefallen und ich stehe hier mit meinem kurzen Hemd.
Ist jemand bereit, mir Samstag bis Sonntag eine ErstserieW126, einen W123, einen W108 oder R107 Vormopf zur Verfügung stellen, vorzugsweise aus dem Pott, um die Wege kurz zu halten? Ich möchte dann meine Felgen drauf montieren und so ein anschaulicheres Bild darstellen.
Beim W126 ist ganz gleich, ob SE, SEL oder SEC, aber es sollte eine Erstserie sein, da ich Barock- und Penta-Felgen montieren möchte und beim SL darf es kein spätes Modell sein wegen der großen Bremsen.
Falls da jemand helfen kann, bitte ich um einen Anruf 0152/06607626
Gruß Roland
mb-youngclassics -
-
Da man hier die hintere "Mittelkonsole" sieht, denke ich nicht, dass es ein SGS ist
Roland
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Für Benzmann G Modell Special 5
- bornit201
19. Oktober 2013 um 13:12 - MB-Exotenforum