So nachdem ich hier schon ein paar Jahre mitlese, dacht ich mir ich kann mich hier auch mal registrieren. Also ich bin 21, Student der Uni Leipzig und natürlich Mercedesfahrer.
Ich selbst besitze einen 190D in 702 in Standartausführung, sprich Schiebedach und Gullideckl, naja und ein bisschen Kleinkram. Optimiert mit w124 200D Federn und den Behördenunterfahrschutz aus Stahl, sowie einen lässigen Dachträger. Das gute Stück ist ein zuverlässiges Reisegefährt, ich habe damit bisher Marokko, Osteuropa und Skandinavien bereist, als nächstes steht UK an.
Mein interesse im Bereich der Exoten gilt eigendlich allen Dieselumbauten (besonders zur Hubraumerweiterung:-D ), sowie den Modellen w201, w123, w115, w126, w460/1/3.
Anbei noch ein Bild eines Exotischen G-Modells, wurde so einmal von MB ausgeliefert für den Tagebaueinsatz im Ruhrgebiet, w461 als 290GD ürsprünglich war der wohl mal Hellelfenbein.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Gruß Mr. Fuchs
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 47 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!