Moin Leute, ein frohes Neues Euch allen!
Sagt mal, fährt von Euch zuuufälligerweise irgendjemand in nächster Zeit aus der Ecke Wilhelmshaven (genauer: Zetel) in Richtung Süden und hat ordentlich Platz im Auto? Ist eine ziemlich große Emaille-Tafel (ca.2m auf 1m) - die würde sich bestimmt recht gut an der Wand in meinem "Saustall" (Ex-Schweinestall, seit Kurzem mein Auto- und Teilelager) machen. Wäre mir mit dem Verkäufer eigtl. schon einig, es bleibt halt "nur noch" das Transportproblem. Muss das Ding nicht morgen an der Wand hängen haben, nur kenn\' ich da oben leider so gar niemanden, der das eben mal abholen und bunkern kann, bis es mich in ferner Zukunft irgendwann vielleicht dorthin verschlägt. Und um die 400km einfache Strecke von meinem Wohnort sind für "eben mal abholen" a bisserl zu weit...
An einer fairen Spritkostenbeteiligung sollte die Sache wohl nicht scheitern und wenn die Route gen Süden nicht direkt an meiner Haustüre (Marburg) vorbeiführt, wird sich irgendwo in Süd- oder Westdeutschland hoffentlich eine Abladestelle finden (die Verwandt- und Bekanntschaft wohnt eigtl. ziemlich verstreut). Wäre \'ne super Sache.
Lieben Gruß
Steffen
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 77 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!