Die Idee einen C140 eine W-Front zu spendieren, wäre möglich, wenn der Einkauf des Basisfzg.s aufgrund eines Frontdefekts günstiger ausfallen würde und die Spenderfront auf dem Schrottplatz günstig zu erwerben wäre. Der Umbau könnte mit einem handwerklich begabten Maschinenbauing. erfolgen. Der Umbau würde anschließend verkauft werden. Wie hoch wäre der Differenzmarktwert eines solchen Exemplars (aufgrund des Umbaus). Wäre eine Realisierung in Eigenregie für den Marktwert besonders ungünstig (bspw. optische Umbaumängel durch Trägeranpassungsspuren), obwohl es sich um ein ?weltweites? Unikat handeln würde. Sollte die Optik dann bestenfalls einem "Originalzustand" entsprechen? Wieviel Euro plus würdet ihr zu zahlen bereit sein i.Vgl. zu einem Standard-C140?
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 94 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!