Moin,
bevor ich hier alles zu texte, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Thomas, zurzeit 25 Jahre alt und wohne in Rostock an der schönen Ostsee. Wenn ich nicht gerade das Forum durch schmöker, arbeite ich als Informatiker im Bereich DMS.
Zu Mercedes bin ich mit meinem ersten Auto gekommen. Einem w124 300 CE (Mit SEC Haube, heute würde ich die Originale nehmen) in Malachit und Stoff Brasil. Wie ich finde eine wunderschöne Kombination, welche damals im Freundeskreis für Aufsehen gesorgt hat. Nur das alle am Anfang dachten, dass das Auto meinem Vater gehört nervte etwas… Leider stand er beim Hochwasser 2011 einen halben Meter im Wasser und war damit ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Nach etwas Suchen kam ich dann zu meinem aktuellen Sommerauto, einem W126 560 SEC BJ. 91. Da die meisten Autos in Fehlfarben oder schönen Kombinationen Sammlerautos mit
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!