Hätte noch \'nen schön breiten Satz AZEV Alufelgen Typ C (2x 8,5x18 ET35 für die Vorderachse und 2x 10x18 ET30 für hinten) in recht gutem Zustand rumliegen. Die Felgen haben LK 5x112 und waren auf einem 208er CLK montiert, sollten aber wohl noch auf einige andere Benze passen. Lackmäßig sind sie vielleicht nix für\'s Museumsfahrzeug, aber insgesamt wirklich noch schön anzusehen. Die beiden 8,5x18 sind nicht ganz frei von Bordsteinschäden - diese sind jedoch nicht sehr tief und können im Zuge einer Neulackierung oder beim Polieren/Hochglanzverdichten/Pulvern etc. recht einfach beseitigt werden. Halte ich aber (wenn sie denn auf ein Alltagsfahrzeug kommen) noch lange nicht für notwendig. Die Felgen sind komplett mit 4 Deckeln, einem Satz Radschrauben, 4 Deckelschlössern inkl. Schlüssel und einem Inbusschlüssel, mit dem man die Schutzkappen der (sehr flach und damit fast unsichtbar gehaltenen) Metallventile abschrauben kann, um zum Befüllen einen (ebenfalls mitgelieferten) Ventilaufsatz aufzuschrauben. Hatte die Alus vor nicht allzu langer Zeit für meinen VW T4 Multivan-ProjektZwo-Umbau gekauft. Das Projekt ist aber wegen Existenzgründung gestorben. Deswegen (und weil ich langsam mal etwas mehr Platz brauche) steht (Achtung: Offtopic! ) der Bulli demnächst wohl auch zum Verkauf...genau wie das ein oder andere Altbenz-Teil.
Hier mal ein paar Bildchen von den Felgen:
Hatte mir so 550€ für alles vorgestellt.
Achso: \'Nen Satz Remotec-Kreuzspeichen hab\' ich momentan auch bei ebay drinstehen - Auktion ab 1€:
Remotec
...vielleicht will ja jemand?!?
Lieben Gruß und schöne Woche!
Steffen
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!