Tach,
hat von euch irgendjemand Erfahrungen gemacht mit der Firma Rindt? Die Suche nach 10x16er Felgen verläuft wohl im Sande...gibt keine,und bei meinen teuer umgeschüsselten dreiteiligen AMGs sind vorne die Felgensterne gerissen!!!
Mein Wunsch ist es, AMG-Fünfstern-Felgen 8x16 "umschweißen" zu lassen! Und zwar vorne VON 8x16 AUF 9x16 oder 9,5x16 am Innenbett,also nach innen gehend,eventuell auch um ein halbes Zoll nach Außen gehend
und
VON 8x16 AUF 11x16 oder 11,5x16 durch verbreitern des Außenbettes um 2 Zoll und Innenbettes um 1 Zoll (11x16) oder 1,5 Zoll (11,5x16) an der Hinterachse.
Was hat es für Nachteile? Spielt es eine Rolle,dass die Felgen geschmiedet sind,hat das eventuell sogar Vor-bzw. Nachteile?
Fragen über Fragen,ich weiß. Würde mich sehr über Antwort freuen!
Viele Grüße,
Martin
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!