Und heute holte ich ihn wieder ab, nach Vollrestaurierung bei Günter Lehmann, und er sieht fast so aus wie damals. Ich brachte ihn im September 1978 zu AMG für ein gescheites Fahrwerk, es wurde dazu ein AMG Frontspoiler montiert und ein Silberpfeil-Lenkrad. Die Restaurierung in den letzten 4 Jahren war ein wirtschaftlicher Unsinn, weil die Kosten in keinem vernünftigen Verhältnis zum Zeitwert stehen. Besonders aufwendig war es, die Innenausstattung in Velours pergament in einen einwandfreien Zustand zu bekommen, dazu kaufte ich fünf weitere Innenausstattungen, weil es den Stoff nirgendswo auf der Welt gibt. Jedenfalls bin ich jetzt sehr glücklich, hier ein paar erste Fotos. Und das Ding fährt sich so geil, so präzis. Erstmal Überführungsräder montiert, in Kürze kommen die AMG 8 x 16 drauf. Und dann mache ich nochmals Fotos für euch......
Gruß
Ralf
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!