Es ist unglaublich, was noch Schätze in so manchen Orten schlummern.
Irgendwo in Bagdad gibt es wohl eine große Tiefgarage mit unglaublichen Fahrzeugen. Viele Rolls-Royces und Ami-Schlitten. Aber es gibt ein Fahrzeug, dass ich irgendwie nicht identifizieren kann. Es soll sich dabei um einen 500K
handeln. Hier mal die gesamte Geschichte :
http://jalopnik.com/398788/serious…erground-garage
Ich kann das Foto leider nicht einstellen, da sich das Foto nicht verlinken lässt oder kopieren lässt. Es handelt sich dabei um ein silbernes Fahrzeug. Wahrscheinlich um einen 500K, aber ich habe noch nie dieses Einzelstück gesehen...(Der Wagen hat sogar "Standarten" vorne, vor dem Kühlergrill).
Kann da jemand helfen ?
Oh, ich hab\'s herausgefunden. Es handelt sich dabei um einen 500K aus dem 1935, "eingekleidet" von Erdmann & Rossi für den damaligen irakischen König/Thronfolger "Ghazi". Von diesem Fahrzeug soll es nur zwei Exemplare weltweit geben... Wert wird auf über 8 Millionen Dollar taxiert....
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!