Hallo Leute,
meine Eltern haben mich mittlerweile soweit, dass ich bereit bin den 201er zu verkaufen.
Schweren Herzens, da er mein 1. Mercedes war. Aber da er leider eh nur unangemeldet rumsteht und ich demnächst meinen Zivildienst bestreiten muss tut der ein oder andere Euro wohl ganz gut.
Hier mal ein paar Bilder. Keine davon sind aktuell, am Zustand hat sich jedoch auch nichts verändert. Zusätzlich hab ich noch ne Mittelarmlehne, E-FH und Edelstahltachringe eingebaut.
Motor hat 103.000km runter.
So und nun zum schlechten, die Nockenwelle ist eingelaufen. Kein Grund zur Panik, das kann ich vorher reparieren und ist bei den Motoren vor der MOPF auch schon fast ein normales Problem.
Ansonsten muss Rostmäßig ganz gut was gemacht werden. Radläufe vorallem. Am besten wäre es, wenn man die Spoiler mal alle runter macht, den Rost bekämpft und dann neu lackt.
Vielleicht hat hier jemand Interesse an ihm, wäre natürlich toll, wenn er den Weg zu jemandem findet, der 80er Jahretuning interessiert ist.
PS: Die Tönungsfolie hab ich bereits abgekratzt.
Gruß
Jonas
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 73 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!