Danke dafür, daß Ihr das Forum zu dem gemacht habt was es ist, das Jahr neigt sich solangsam dem Ende, und ich muß sagen, dass es schön war mit Euch hier zu posten. Danke für de ganzen Links und Berichte und natürlich Tips und Hinweise
Schön, daß Ihr alle da seid. (David von Mariani, Don, Ron B., Bastelfritze, Dieselminister, Moe, TWG, Lars, Jörg 280TE AMG Stufe II, Micky MC Benz, Roland 500SEL, Sobisch, Tekin_3, derek, Derrolf,Joerg W, MAV, CL Peter, Saccofanatiker, 6.9er, mannemerjung, kalupke1, boert, vladi, Bernie, JürgenSL, tdomaster, radek cz, Franky, Aky, Tony, Detlef, tenne 74, Zorc, s123, sbarro, babu12, slcfahrer, Martin 230 CE AMG, jürgen339c, spookie, Stefan 420 SL, JeanDaninos, Strohm, Steinklumpen, E280-24, Pasoh, J, Evo2, Einen der größten AMG Fans Sebastian aus Gütersloh, Frank Wo (der immer ganz interessante Ergänzungen aus seinem rießigen Hut zaubert und alle anderen, die ich hier jetzt nicht alle einzeln aufgeführt habe.
Ganz besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle sagen an
Bram Corts, SGS Markus und Couperacer für die netten Telfongespräche
Jochen, Ralfmercedes, SGS Markus und Bram für die netten Bilder und den netten Schriftverkehr
schön war es auch, das ich dieses Jahr Ralfmercedes & Bram mal persönlich kennen lernen durfte
Danke auch an Hudsenhugo (für seinen leicht schwarzen Humor und seine konstruktive Kritik) und natürlich last but not least unseren besten, weswegen es überhaupt dieses Forum gibt, the one and only tatatatatata Sebastian Nast
(der es mit Ecken weißgott nicht immer wirklich leicht hatte, in diesem Jahr (Klamottengeläster und Mercedes Baureihen Veranschaulichung/Zuordnung)
Auf jedenfall Danke an jeden von Euch, auch die nicht extra namentlich genannt wurden, es war schön mit Euch und ich hoffe das Ihr im nächsten JAhr genauso fleißig Postet und mitmacht wie im letzten, auch wenn es die letzten 3 Tage recht leise hier war
Gruss Nino
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!