Liebe Gemeinde,
Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin der Paul und bin viele Jahre sehr interessierter und intensiver Mitleser im alten Forum gewesen. Da ich leider nichts brauchbares zu diesem Forum beizutragen hatte habe ich mich bisher mit meiner Rolle als stiller Mitleser begnügt.
Nun habe ich vor kurzem dieses Fahrzeug erstehen können, das ich euch nun hier vorstellen möchte. Vom Verkäufer angepriesen wurde er als MB 190 Lotec-Bodykit.
Es hat mich einige Zeit gekostet zu recherchieren was der Wagen für ein Bodykit bekommen hat.... sicherlich hätte es mir der gute Sebastian im Handumdrehen sagen können. Aber, wer weiß, vielleicht ist hier ja noch jemand unterwegs, der was zu dem Auto sagen kann oder es sogar kennt?
Ich gebe zunächst bewusst nur die Infos dazu, die mir selbst zum Zeitpunkt des Kaufs vorgelegen haben und bin sehr gespannt was ihr dazu beitragen könnt.
Der 190er wurde im April 83 erstzugelassen, Anfang Januar 85 wurde er auf den zweiten Besitzer in Köln angemeldet und Ende Januar wurden die Änderungen vom TÜV in Düsseldorf abgenommen.
Grüße Paul