Hallo MB-Exotenfans,
bin grad etwas überfordert. Bin ich hier im MB-Exotenforum ?
Gruß der Gleismann
Hallo MB-Exotenfans,
bin grad etwas überfordert. Bin ich hier im MB-Exotenforum ?
Gruß der Gleismann
gleismann 50€ auf E-Maildresse: info@mb-w124.de
Vielleicht liegt es an mir....aber auch die Suche über dein Name funktioniert nicht. Ich benötige eine klassische E-Mailadresse (mehr nicht).
» » Hallo, ich würde auch gern unterstützen. FÜr Paypal benötige ich eine
» » E-Mail Adresse (kein Link).
» »
» » Gruß der Gleismann
»
» such einfach nach Marcel Odenthal bei paypal.
»
»
Hallo, ich würde auch gern unterstützen. FÜr Paypal benötige ich eine E-Mail Adresse (kein Link).
Gruß der Gleismann
Hallo Kollegen,
gibt es hier jemanden der aus einem normalen 560 SEC 1:18 Modell ein Koenig-Specials SEC bauen kann und hat es sowas schon gegeben?
Gruß der Gleismann
Hallo Kollegen, hat jemand eine ABE für Nardi Holzlenkrad KBA 70175, Nabe: L6004 oder kann mir einen Tip geben wo ich eine bekommen könnte.
Danke für Dein Einsatz. Ich denke, heute hat jedes Forumsmitglied mal kurz innegehalten...
Ruhe in Frieden Cheffe
Ein Gemeinschaftsprojekt....und bereit für den Asphalt (560'er in der 300 PS Version)
Ich finde es einfach nur schade, dass so eine Diskussion stattfindet. Letztendlich verbindet uns alle doch die gemeinsame Leidenschaft zu alten Mercedes Exoten. Ich denke 2 Treffen pro Jahr, wo sich alle auch live sehen um Themen austauschen, würde der Gruppe gut tun und so eine Diskussion garnicht entstehen lassen.
Nachträglich, Alles Gute zum Geburtstag Chef
hmmm...bist du sicher? die Wetterapps zeigen was anderes an
» Nein, an beiden Tagen kein Regen und Temperaturen knapp über 20 Grad!
» Gruß
» Ralf
Wetterprognose sieht nicht gut aus...wird wohl regnerisch Samstag und Sonntag
schon verrückt wieviel Tuner sich an dem C126 ausgelassen haben... AMG, Lorinser, Schulz, Koenig, Brabus, Gemballa, Kugok.... und und und...fallen euch noch mehr Tuner ein?
Die Wege des Herrn sind unergründlich
» Warum steckt jemand 100.000$ in ein Auto mit dem kleinen Motor, um dann
» auch noch den Motor aufzuladen???
»
» Warum als Basis nicht einen 500 / 560 genommen? Kann ich nicht
» nachvollziehen...
Moin zusammen, was genau meint ihr? ich Ballonreifen sind doch out zeigt mal ein Foto... damit ich ein Vergleich habe.
Gruß Gleismann
» ja, die hinteren Räder passen nicht optimal. Dicke Felge mit schmalem
» Reifen wirkt Prollbillig.
» Sonst eine sehr schöne Optik.
» mM.
ich denke es passt :cool: