Jaaa das Auto kenne ich sehr gut. Hat mich eine Zeit lang begleitet. Ist wohl inzwischen wie ich erfahren hatte zum Teil Restauriert/Instandgesetzt worden.
MfG
Tobi
Beiträge von Scion TJ
-
-
Gibt nur 3 Stück davon und dürfte der einzige sein der noch die Carbon Verkleidung an der Seite hat, da die meisten Kunden das rückgerüstet haben.
-
» Hallo,
»
» ich war gestern in Hattingen und nun ist mein altes Interesse an W140ern
» wieder geweckt. Ich habe schon oft alle möglichen Mercedes auf 6 Gang
» Getriebe umgebaut gesehen. Gibt es das auch beim W140 S600, bzw. beim
» Turbodiesel? Wenn ja, wer macht mir sowas, oder kann ich das nicht auch
» selbst machen? Und dann die Frage 600er oder ein Turbodiesel den man dann
» ordentlich aufbläst. Gab es nicht hier auch jemanden der mit einem Diesel
» sowas machen kann? Mein Ziel ist ein Auto das über 500km bei ca. 200km/h
» Reisegeschwindigkeit schafft und so ca. 400PS (mehr wär schöner) hat. Hat
» evtl. jemand hier einen W140 S600 mit fünf Gängen in gutem Zustand den man
» mal Probe fahren kann? Es geht nicht darum den zu heizen, sondern mal ein
» Gefühl dafür zu bekommen wie sich das auf der Autobahn so fährt und auf
» welchem Lautstärkeniveau. Danke schonmal.
sowas ist hier sehr selten. Der Drifter Amon Oliver aus Ungarn bietet über sein Team allerdings Umbau Kits für V8 und V12 Motoren auf Schaltgetriebe an.Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MfG
Tobi -
» Verkauft Mercedes die Fahrzeuge jedem, der Geld hat?
» Das kann es doch nicht sein, dass erste Fahrzeuge mit Auslieferungsdatum Q2
» 2019 schon jetzt für 3'790'000 Euro ohne MwSt. angeboten werden.
» Früher wurden doch solche Topexoten à la Porsche 959, Ferrari 288 GTO usw.
» an ausgewählte gute Kunden verkauft.
» Wie seht ihr das?
»
»
» https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…NDING&fnai=prev
Eindeutig Fake um Werbung zu machen. Bei meiner alten Firma wurden auch schon im Internet gepanzerte Varianten der jewaligen kiste zum Sofort mitnehmen angeboten obwohl wir noch nichtmal den zweiten gebaut hatten und der erste direkt daneben stand! -
Wenn man mal nach
» "Jon Olsson Cars" googelt, findet man tatsächlich paar interessante
» Mobile ...
»
Jaja der schöne RS6, wurde ihm leider gestohlen und dann niedergebrannt. Schade drum. -
Freunde was ist denn hier los :-| .
Ich hatte mir den Wagen auch angesehen, der Wagen war jetzt keine 1+ aber auch nicht wirklich schlecht, ganz im gegenteil. Das was Roland als Ranzbimmel bezeichnet ist wie man darunter schon sagte eine Lackschutzfolie. Wirkt halt etwas doof aber sieht bei anderen Autos genau so aus.
Der Wagen ist definitiv Original, der Besitzer ebenso genau wie sein Vater der auch auf dem Treffen war und beide Stolz und auch sehr vernünftig.
Das mit der Bremsanlage war damals Optional bestellbar und kein MUSS wie z.B bei AMG oder so. Brabus hat keinerlei Standards wie etwas zu bauen ist, ausser es sind Sonderserien. So kommt es halt auch das gewisse Fahrzeuge nicht den anschein machen aber doch original veredelt wurden. Wie z.B im letzten Jahr ein S210 mit Brabus 5.8 Japan oder einen C208 mit Brabus 6.5 im Erstbesitz inkl kopie der Original Rechnung des Umbaus. Auch sowas liegt bei diesem Auto vor, nicht nur das. Selbst der Vorbesitzer von diesem E60 AMG war da gewesen und hat sich sehr gewundert das sein Ehemaliges Fahrzeug nach Kuwait gegangen ist.
Ich find des leider lächerlich wie oft im Internet etwas Tod diskutiert wird.
MfG
Tobi -
» » » » » »
» » » » » »
» » » » » » Wer wird Maybach Landaulet bauen? Brabus oder MB?
» » » » »
» » » » » Brabus
» » » »
» » » » Neuer Landaulet, auf Basis des 222er Maybach Pullman? - Gibts Infos?
» »
» » »
» » » »
» » » » Mit besten Sterngrüßen
» » » » Sebastian
» » »
» » » 99 Stück werden gebaut. Mehr weiss ich nicht
» »
» » Du meinst aber den G650 Landaulet ? - Oder einen Landaulet auf Basis
» 222er
» » Pullman?
» »
» » Mit besten Sterngrüßen
» » Sebastian
»
» 222er.
Hier sind ja mal wieder komische Gerüchte im Umlauf ... *rolleyes* -
Das haben die leider alle. Ich würde mal ganz auf doof schauen, ob im KI in den Fahrzeugeinstellungen es möglich ist das auszuschalten. Ansonsten musste ich beim Firmenwagen auch jedes mal die OK taste drücken :-|
-
Der Maybach wird im Europäischen bzw eigentlich besser gesagt in allen anderen ländern ausser China jetzt S650 genannt als V12 Version. Heftig finde ich das die variante zum Vormopf hin knapp 100 PS mehr hat mit 1000Nm serien Drehmoment. Das finde ich schon echt beachtlich. Soll ja angeblich auch nichts mit dem AMG 65er Motor zu tun haben... ob man dem bei der selben PS zahl so glauben darf bleibt wohl ein rätsel
-
»
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
»
» ... da hat wohl jemand die damalige W140-Werbung etwas zu genau genommen
» ...
»
»Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Die Kiste ist von Amon Oliver, bekannt durch den Gymkhana Drift W140, aktuell im C600 Turbo (M120 mit 600 PS), V140 Ko 860, W140 Eigenbau Cabrio und hauptsächlich durch die Suzuki Swift quäl Videos auf Youtube .
Für die Facebook Community: https://www.facebook.com/AmonOliver93/?fref=ts
Und Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MfG
Tobi -
Hallo,
Wie es schon Sebastian geschrieben hat, möglich ist Alles .
Vom einbau her ist es logisch das einiges angepasst werden muss, ich sehe bei dem Projekt eher das Problem, dass die Elektronik schnell checken wird das es nicht "Sein Fahrzeug" ist. Aber dafür gibt es auch die Abhilfe mit Freiprogramierbaren Steuergeräten .
Desweiteren ist der TÜV auch ein riesen Thema, habe einen C124 mit neuerem v8 geplant, Umbautechnisch wär des sogar relativ einfach gewesen, aber der TÜV hat da so viele Regeln an denen man sich halten muss. Meine Eintragung hätte somit im schlimmsten Fall 3000-5000 Euro gekostet, zu viel wie ich finde.
MfG
Tobi -
Freund von mir hat auf seinem roten Ferrari F40 hinten am Heck drauf stehen "Für mehr hat es leider nicht gereicht":-D
Leider bekommt man den Spruch kaum zu sehen, ist eher ein Steh anstatt Fahrzeug -
Gabs auch! Hatte man mir auch mal erzählt. Witzig finde ich aber die Turboanlage... schaut extrem nach Mosselman aus!
-
Hallo Zusammen,
Ich hatte heute bezüglich dieses Thema eine lustige begegnung. Ich habe mein Coupe vom Lackierer abgeholt und bin wieder nach Hause richtung Essen gefahren. An einer großen Kreuzung blendet mich etwas in funkelndem Blau an... ich schau hin... "augenreib"... schau nochmal hin.... tatsächlich. Ein Mysticblauer W204 C63 AMG mit Roter Nummer aus Essen. Da war ich mir sicher... Er ist es! Und ich werd niemals die Fahrt damals beim Sebastian in dem Auto vergessen, war ja schließlich auch die erste Fahrt in einem AMG für mich. Dieses Auto würde ich überall erkennen.
Da Fuhr der Wagen plötzlich hinter mir und ich grübelte ob ich den Fahrer anhalten solle um ihn vom Kauf abzuraten. Habe es dann doch sein gelassen. Aber der Wagen Rollt. Hatte leider nicht genug Zeit um ein Foto zu machen.
MfG
Tobi -
Hallo Zusammen,
durch zufall grade gefunden. Dachte erst das Bodykit ist interessant, aber als ich den rest auf den Bildern sah... dachte das wär doch mal was fürs exotenforum!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…s=EXPORT&noec=1
MfG
Tobi -
Hallo Zusammen,
Momentan stellt sich bei mir auch häufig die frage: Mit wie vielen Autos möchte man sein Leben verbringen. Also ich bin der meinung... 3 bis Max.4 Autos und dann ist auch mal gut. Ich habe in zwischen viele Sammlungen gesehen und teilweise sehr extreme. Dort den überblick zu bewahren und vorallem bei jedem einen gewissen Pflegezustand beizubehalten ist in meinen Augen ein Mammut Projekt. Ich habe definitiv vor jedem Respekt der es schafft sowas aufzubauen und ganz vorallem zu erhalten!
Ich merke das schon an 2 Fahrzeugen. Der eine mal ein Alltagsfahrzeug gewesen, jetzt Hobby/Projekt Fahrzeug... dann das "neue" Alltagsfahrzeug. Die benötigen beide schon sehr viel fürsorge. Da dann noch mehr Autos... irgendwann hört für mich der Spass dann auch auf. Selbst wenn man mir gewisse Traumwagen für Nüsse vor die Tür stellen würde, wär mir ein gesunder überblick an Fahrzeugen doch lieber!
Meine Gesunde mischung an Fahrzeugen: Sommer Alltagsfahrzeug, Winter Fahrzeug und Hobby/Projekt Fahrzeug (vielleicht auch 2).
MfG
Tobi -
Es gibt auch eine Version auf Deutsch!
http://blog.mercedes-benz-passion.com/2014/08/patent…-im-netz-vv222/
MfG
Tobi -
Die Bilder sind ja schon fast nen Jahr her. Das war der IAA 2013 in Frankfurt. Es hat sich bis heute viel verändert .
MfG
Tobi -
Wir erinnern uns mal an die Brabus 6 oder 6,5 Liter V8 variante .
-
Kann nicht sein. Mir sind aus bester Quelle auch nur 3 bekannt!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Classic Days 2025 - 17th Ausgabe (Freitag, 1. August 2025, 08:00 – Sonntag, 3. August 2025, 20:00) 2
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 01:49 - Termin Talk
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:23
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 48
2
-
-
-
-
Reaktionen auf Beiträge 1
- MBBAUREIHENDE
6. Januar 2025 um 14:10 - Hilfe / Wünsche / Anregung / Kritik
- MBBAUREIHENDE
10. Januar 2025 um 23:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 37
1
-
-
-
-
neue Bilder vom W126 Kombi aus Japan 2
- Lars
8. Januar 2025 um 09:56 - MB-Exotenforum
- Lars
10. Januar 2025 um 23:08
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 138
2
-
-
-
-
Um zu sehen, ob wir das gewuppt bekommen mit den Kosten fürs Forum, mache ich hier mal einen extra Threat auf 35
- bornit201
14. Januar 2020 um 04:54 - MB-Exotenforum
- bornit201
9. Januar 2025 um 19:21
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 876
35
-
-