So sieht der Dicke zur Zeit aus. Dahinter ist noch mein SL...alle im Original:-)
Beiträge von Sid
-
-
Erste Fotos:-)
-
Aus Erfahrung kann ich Durex Play Warming empfehlen
Aber ohne Witz, nimm Talkum! Oder Hirschtalg...gibts bei ATU für 4 Euro. -
Hallo zusammen,
vielen dank nochmal für die zahlreichen bilder und tips zuletzt. Habe auf Sebastian aus Gütersloh gehört und mir die AMG/OZ 17" 8,5 und 10Zoll Felgen gekauft. Es wird noch ca 4 Wochen dauern bis ich mich mit dem Wagen weiter beschäftigen werde. Dann gibt es auch die Fotos:-)
Lieben Gruß -
» »Ja, dieses Cabrio ist wirklich schön! Gibts auch Bilder von vorne und
» innen? Welche Maschine ist drin?
» Gruß Uli
»
»
»
Hammer!
das cabrio war noch vor nem halben jahr in frankfurt zu verkaufen. 16000euro....ist ein schulz umbau mit dem serienmäßigen 300-24v motor.
lieben gruß -
» Tipp: Kauf Dir ein 2tes paar Sacco Bretter färbe diese ein und montiere
» Sie, so hast Du die Original Teile zum Rückzurüsten noch, hab ich bei
» diversen Teilen von meinem 123er Coupe auch so gemacht (Rücksitzblenden,
» wegen nachrüstung von Gepäcknetzen / Hinter innere Seitenverkleidung wegen
» Umrüstung auf elektrische Fensterheber usw.)
» Gruß Nino
Hi Nino,
daran habe ich auch schon gedacht...dürfte nicht das problem sein, allerdings bräuchte ich dann auch 2 neue stoßstangen:-( das würde das projekt von den kosten her sprengen...bin wirklich noch schwer am überlegen...aber das hat noch bisschen zeit. erstmal muß der wagen technisch fit gemacht werden:) -
Krass! das sieht genauso aus wie in Kerpen-Sindorf! Dort gibt es auch einen MB Schrottplatz!! fast identisch!!
-
» Glückwunsch zum Fahrzeug! Was Deine Umbauvorhaben betrifft; 17 Zoll AMG/OZ
» dreiteilig - lass die Kirche im Dorf Du verkaufst ja keine Döner oder
» Handy´s!
» Herzliche AMG-Klassik Grüße, Sebastian aus Gütersloh
Hallo Sebastian:-)
Hoffe Dir gehts gut...du hast immer prima tips gehabt!! will auch wirklich nicht das das auto wie eine dönerbude aussieht. die 17zoll amg/oz in 8,5 und 10x17 fahr ich ja schon auf dem sl. sind wunderschön, allerdings glaube ich das ich den wagen dann der optik halber etwas tiefer legen müsste.
bin mir noch nicht schlüssig, auch wegen den saccobrettern. sieht in wagenfarbe schon gut aus, aber auf der andern seite ist es schwer noch einen originalen 500E zu finden. will ihn keinesfalls verbasteln.
lieben gruß -
» Ich würde nur den Grill u. den Stern in Wagenfarbe lackieren und ein paar
» schöne Felgen in Wagenfarbe.
»
»
» So gefällt er mir am besten:
»
» http://www.abload.de/image.php?img=brabus12405amk3s7ha.jpg
»
» Grüße
»
» Moe
wow!! danke moe!! tolles bild! so könnte ich in mir auch gut vorstellen...dazu die 18 zoll sl felgen:-D aber schwarzer grill mit schwarzem stern sieht schon gut aus! -
» Ich würde ihn original lassen, ich mag diesen Taxi-Look und dann richtig
» Kraft.
»
»
» Grüsse
Taxi look klingt gut:) aber die saccobretter in wagenfarbe sieht auch wirklich gut aus. allerdings hat der ami ebay 500e schon ein hauben und kofferaum facelift. das will ich nicht machen.
denke mir wenn ich den 92er grill in wagenfarbe lackiere, das das dann ähnlich aussieht wie die damaligen AMG modelle...das konnte man ja als extra dazu ordern. hatte zumindest mein alter 190E 3.2AMG auch...sag schick aus. stern und alles war schwarz. zurückrüsten wäre auch kein problem...außer mit den saccobrettern. ich will auch keinen dicken auspuff oder ähnliches...es soll schon dezent und original aussehen. -
wenn ihr mir sagt wie ich fotos einfüge, dann mach ich das mal vom dicken
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir jetzt endlich meinen kleinen Traum erfüllt. Ein 500E w124 von 92. Der Wagen befindet sich im Originalzustand incl Reiserechner und allem pipapo:-) Habe ihn vor ein paar Monaten erworben und bis jetzt in der Garage abgestellt. einige Klienigkeiten muss ich reparieren bzw. erneuern lassen...Niveau der HA checken und Klimaautomatik wieder zum laufen bekommen. So Kleinigkeiten halt.
Nun bin ich am überlegen wie ich den Wagen auch optisch einwenig herrichten kann. Deshalb wären Bilder sehr hilfreich.
Möchte gerne die AMG Styling I Felgen vom SL in 8,5 und 10x18 montieren, sowie die Seitenleisten und Stoßstange in 199 lackieren lassen...so daß der Wagen einheitlich die gleiche Farbe hat...macht ihn etwas "frischer". Den Grill würde ich schwarz lackieren lassen, allerdings die Blinker alle original Gelb belassen. Es sollte schon einwenig nach original aussehen.
Was haltet ihr von meinem Vorhaben. Oder sollte er besser komplett original bleiben? Gibt ja auch nicht mehr viele mit original Sacco Brettern.
Lieben Gruß -
» Das m.E. Beste zum Schluß, 450SLC Rallye, unrestauriert, ich durfte hinterm
» Steuer Platz nehmen. Ein langersehnter Traum wurde wahr. Der Schalensitz
» war übrigens verdammt eng. Und der Wagen riecht sehr intensiv nach altem
» Auto und Abenteuer pur. Geil!
»
» Steht auf dem 107er Clubstand.
»
» Erich Waxenberger (damaliger Leiter des Rallye Projektes) sollte ja
» ursprünglich um 14 Uhr zum Clubstand kommen und interessantes erzählen,
» Autogramme verteilen. Leider gab es beim Skifahren einen Unfall mit einem
» Snowboarder, Arm gebrochen, er konnte dann leider nicht wie geplant
» kommen.
»
» Gute Besserung Erich!!
»
» Gruss und Schluß Vadder
»
»
Hm...Deine Schokoladenseite? -
» ... sehr geiler Download (31,5MB!)... :cool:
»
» http://mbcoupes.by/downloads/AMG_portfolio.pdf
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Hey Super Sebastian!! Das ist echt prima...weiß garnich wann ich das alles lesen soll -
Hat jmd schon den wagen gekauft? der link geht nicht mehr
-
» Hallo Sid,
»
» ich werd mir den Wagen auch ma anschauen... eventuell zusammen mit dem
» Yves..
» bin gespannt wie der Wagen live Aussieht....:-P
Optisch ist der wagen einfach 80er jahre luden imageeinfach fantastisch, aber der preis ist echt heftig. wenn ihr beiden dort seid und ihn nicht mitnehmt, dann macht ihn mal dem verkäufer richtig schlecht! vll mach ich nochn schnäppchen
-
hey sebastian,
was sagst du denn zu den zig roten kabeln im motorraum? man sieht auch eine blaue hifikabel sicherung...also so indizien für ne bastelkarre.
aber ich denke ich werde mir den wagen mal ansehen...der ist ja noch seltener als ein E60 AMG!!! vieleicht fast so selten wie die 27 E60 Limiteds
Lieben Gruß
P.s.: Ich freu mich auf die neue Saison im April...werde dann endlich meinen geliebten SL anmelden und Euch ein paar Bilder zukommen lassen:) -
Hab ihn für einen ziemlich guten Preis an einen Sammler verkauft und mir meinen Traum vom 500SL AMG-Optik erfüllt
-
» schaut euch mal die Homepage von dem Händler
» an, wo der hellblaue 280CE steht.
»
» Da gibt es viele schöne Fotos von tollen Autos.
»
» http://www.bahmancars.com/
»
» den hier z.B:
»
»
»
»
» Have fun!
Hey!! Genau so einen hatte ich noch bis zuletzt....allerdings mit ovalen Auspuffrohren und Schaltung.....ansonsten Identisch:-) -
Hi David,
Der Wagen is definitiv der Knaller! Auch zu dem Preis. Allerdings war das Gefährt für meinen Vater gedacht und nicht für mich. Bin ja erstmal bestens mit meinem "alten" SL bedient.
Das Problem ist nur das mein Vater noch einen E55 AMG (W211) hat und diesen zuerst verkaufen will.
Da sich so ein Auto schließlich nicht von heute auf Morgen verkaufen lässt wird das mit dem Brabus evtl. noch etwas dauern.
Zwei Autos in solchem Kaliber machen wenig Sinn.
Lieben Gruß
Sid :o)
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 02/2025 1
- FrankWo
7. Februar 2025 um 12:38 - MB-Exotenforum
- FrankWo
11. Februar 2025 um 12:21
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 136
1
-
-
-
-
W123 mit W210 Rückleuchten 7
- MAV
21. November 2009 um 16:03 - MB-Exotenforum
- MAV
10. Februar 2025 um 12:50
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 145
7
-
-
-
-
w201 in Nelkengrün, Interieur in piniengrünem Velours & w201 Mit Teilleder/Normalstoff 8
- Han Schopp
18. Juni 2012 um 14:44 - MB-Exotenforum
- Han Schopp
9. Februar 2025 um 20:16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 167
8
-
-