Hallo zusammen,
Ich habe mir jetzt endlich meinen kleinen Traum erfüllt. Ein 500E w124 von 92. Der Wagen befindet sich im Originalzustand incl Reiserechner und allem pipapo:-) Habe ihn vor ein paar Monaten erworben und bis jetzt in der Garage abgestellt. einige Klienigkeiten muss ich reparieren bzw. erneuern lassen...Niveau der HA checken und Klimaautomatik wieder zum laufen bekommen. So Kleinigkeiten halt.
Nun bin ich am überlegen wie ich den Wagen auch optisch einwenig herrichten kann. Deshalb wären Bilder sehr hilfreich.
Möchte gerne die AMG Styling I Felgen vom SL in 8,5 und 10x18 montieren, sowie die Seitenleisten und Stoßstange in 199 lackieren lassen...so daß der Wagen einheitlich die gleiche Farbe hat...macht ihn etwas "frischer". Den Grill würde ich schwarz lackieren lassen, allerdings die Blinker alle original Gelb belassen. Es sollte schon einwenig nach original aussehen.
Was haltet ihr von meinem Vorhaben. Oder sollte er besser komplett original bleiben? Gibt ja auch nicht mehr viele mit original Sacco Brettern.
Lieben Gruß
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!