Hallöchen Gemeinde,
bin sonst eher stiller Mitleser und Süßstoff Genießer, aber ich suche leider nach gestigem Bauernhofbesuch ne neue Spoilerlippe die an die normale Stoßstange von nem W 124 Coupe dran passt.
Hofeinfahrt rein und wieder raus ohne Probleme, wieder rein und beim rausfahren an nem Anker (wo das Tor einrastet) geschmeidig hängen geblieben!
Halbe Lippe ist defekt, und Göckel fängt erst wieder an Ende August zu produzieren:-(
Habt ihr vielleicht noch was rumliegen oder kennt ne Firma die noch was hat? Denn ohne sieht der Wagen doof aus, denn Schweller und Heckstoßstange sind orignal AMG...
Danke für eure Hilfe!!!
Beiträge von Mercedes Sassi
-
-
Das darf doch nicht wahr sein, wie kann man denn nen SL sooo verunstalten!
-
Moin,
wir alle wissen, dass es einen Haufen Kohle kostet, einen Wagen etwas von anderen abzuheben, und aus diversen Verkäufen weiß auch ich, dass du das Geld NIE wieder rausbekommst. Aber 12.000€ für nen 200er Kombi? Da müßten die Felgen schon vergoldet sein!
Grüße -
» Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Was ist denn das dahinter für ein schicker Toyota? Mehr Bilder von dem Treffen?
Grüße -
Moin Moin,
wo steht der E 500 denn? Wie sah er denn sonst so aus? Hätte Interesse!
Grüsse Robin -
Hallo,
na dann mal ein herzliches Willkommen, schöner Wagen! Suche genau so einen für mich....
Lg aus Sachsen -
Moin,
kann mir den nicht jemand vor die Tür schiffen, und ich lege ne kleine Aufwandsentschädigung drauf!:-D
LG Robin -
immer wieder lecker anzusehen Herr SGS! Möchte auch gern mal früh aufwachen, in die Garage gehen und dann dieses Fahrzeug vorfinden!
Das Leben könnte so schön sein.... -
Mein herzliches Beileid,
wir wissen hoffentlich alle, dass es sehr schwer sein wird, den Wagen noch in einem Stück aufzufinden! Leider wird wohl auch dieser Wagen in den Ostblock gewandert sein, einer Band aus meinem Freundeskreis wurde DREI mal der Tournee Sprinter vor der Haustür geklaut und an der Grenze total ausgeräumt wieder gefunden.
Vielleicht kannst du mit der Versicherungssumme ein neues tolles Coupe finden, obwohl das nie drüber hinweg trösten wird!
Mfg
Mercedes Sassi, selbst leidenschaftlicher W 124 Coupe Fahrer -
Moin,
also wenn der 140er nicht diesen wahnsinnig bescheuerten Grill hätte und 10.000euro billiger wäre, würde ich sofort hin brausen. Ich liebe grosse Felgen! -
Also nen Auslauf Spoiler für 250 euronen find ich immernoch heftig...
-
Leute die unverbastelte Original Fahrzeuge mit nach oben öffnenden Türen bevorzugen, sollten andere Foren besuchen!
-
Hallöchen,
schon allein die Formulierungen zur Auktion machen den Wagen zum Exot, und mit dem Motor ist er es wahrlich. Ein Mann der seinen überaus vorbildlich gepflegten und geliebten Wagen für seine Frau abgibt, kann ich aber leider nicht verstehen!
Frauen gibt es doch an jeder Ecke, aber dieses Auto? Ne ne für keine Frau der Welt würde ich das Ding hergeben, und dann auch noch im Tausch gegen ne bayrische Flinte, vielleicht noch in rot! igitt.
Also Exot ja, Verkauf NIEMALS!
Mfg -
Hallo Sebastian,
ich suche mir schon seit einer langen Zeit den Buckel krumm nach nen großen W 124 Modellauto! Nun scroll ich deine Bilder runter und siehe da, eine W 124 Limo in gross. Kannst du, oder andere Mitglieder des Forums ne heiße Spur geben, wie ich an so etwas schönes komme?
Danke für eure Hilfe
Mfg
Mercedes Sasse -
gefällt mir persönlich besser! Diese ausgestellten Radkästen sind sogar mir ghetto bling bling Fetischisten zu viel:-D
Mfg -
Denn wenn man ne Tankkarte der Firma besitzt, würde mich dr Sprit Preis auch sehr wenig jucken!
Ich glaube man sollte hier mal abstimmen....! Die Aussage "ich find den Spritpreis ok", SCHOCKT mich!
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, was hier in Deutschland gerade abgeht! Strom, Milch, Sprit usw. usw. werden immer teurer aber mein Gehalt steigt nicht? Aber wenn es noch mehr Leute gibt mit der Meinung von pasoh, kann unsere Regierung ja machen was sie mag! Wir haben ja nur am Ende des Jahres die höchste Inflationsrate seit 14-15 Jahren....
Ich kann auch nicht verstehen wie man dazu kommt, seine Diäten um die Hälfte meines netto Monats Einkommens aufzustocken, ohne das eine andere Instanz das Vorhaben prüft?
Sorry, aber das mußte ich mal ablassen...
Mercedes Sassi -
Moin Moin,
ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube ich hatte mit dem Eigentümer mal auf ner Tuning Homepage zu tun!
Er hat eine wahnsinnige Summe in das Auto gesteckt, welches mal ein TAXI war! Als es fertig war, war es ihm zu langsam.....!Dann doch gleich mehr Geld ausgeben:-)
Mfg -
Ach Mensch Lehmkuhl...
was singen die Fantastischen Vier gleich nochmal? "Es könnt alles so einfach sein, mit Lehmkuhl aber nicht"!
Kannst du nicht die Leute deines nahen Umfeld mit deiner Person nerven, Mutti?, Tante?, deine Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt? oder deine Freunde hinter der Tankstelle?:-D
Naja weißt schon wie ichs meine;-) , oder etwa nicht!
Sebastian, eröffne bitte ein extra Forum, indem sich Lehmkuhl den ganzen Tag über sich selber auslassen kann.
Mfg
Mercedes Sassi -
Moin Kollegen,
hoffentlich fällt er in gute Hände:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ciao -
Moinsen,
habe letztens einen Endschalldämpfer für meinen W 124 E 500 gekauft und bin mit Verarbeitung und Klang sehr zufrieden....
Mfg
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
S124 Klonanhänger 4
- Kombijürgen