Hallo,
vielleicht kennt ihr mich schon aus dem w126-Forum. Ich bin der „gleismann“ aus Dortmund. Ich hab mir mit großem Interesse die Beiträge von euch durchgelesen… inkl. den super Bildern.. Ich bin 38J alt und fahre seit ca. 1 Jahr ein 560SEC, der mit der Lorinserschürze und den OZ-Felgen… :lol3: Ich bin absolut fasziniert von den vielen Umbauten des SEC’s … am Anfang fand ich viele Umbauten zu übertrieben, aber mit der Zeit hat sich meine Meinung geändert… sicher, gegen ein Auto im „Originalzustand“ ist nichts einzuwenden, aber erst die Umbauten, schöne Felgen, Tieferlegung, usw. haben dazu geführt, dass das Auto für mich interessant wurde… sicher sind nicht alle Umbauten gelungen, aber zum Glück ist alles Geschmacksache… :yes:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Gruß Florian (alias der gleismann)
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!