Hallo Mercedesfreunde...
im Juli letzten Jahres wurde mir mein geliebtes AMG-Coupé im Raum Erfurt/Thüringen aus meiner Halle gestohlen! Da die polizeilichen Maßnahmen erfolglos beendet wurden und ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe, nach über einem Jahr noch was brauchbares wieder zu bekommen, stell ich hier jetzt noch den Beitrag ein und lass es dann sein mit der Suche! Kurz ein paar Infos zum Wagen:
Es handelt sich dabei wie gesagt um einen W124CE 3.4AMG aus dem Jahre 1992 in der Farbe 040 Schwarz!
Die Beplankungen waren auch in dieser Farbe lackiert! Dieser AMG hatte jedoch keine AMG Stoßfänger und auch keinen AMG Heckspoiler, jedoch die AMG Schweller! Weitere Auffälligkeiten waren die Alufelgen von Mercedes Benz mit dem Namen SEGIN, diese waren auf den späteren CL-Modellen verbaut! Sie hatten die Maße 8x18 und 9x18 mit rundum 225/40 ZR18er Reifen von Hancook!
Am Heck waren die originalen eckigen AMG Endrohre auffällig, da diese umgeschweißt wurden und somit wieder unter dem Auspuffausschnitt hingen, der bei den Originalstoßfängern weiter links sitzt!
An der Beifahrerseite war ein schmaler Außenspiegel vom britischen Modell montiert! Es waren die Blinkerschalen vom US-Modell verbaut sowie der Grilleinsatz mit den vielen Chromleisten!...ach ja, und die Motorhaube war schon von dem MOPF2 Modell ab ´94!
Im Innenraum strahlte alles in Grauem Leder! Die Heckablage mit Sonnenrollo und die C-Säulenverkleidung waren in hellgrauem Alcantara bezogen! Er hatte Vollausstattung und neues Wurzelholz!(...mir blutet das Herz, wenn ich daran denke)
So, genug Merkmale!!
Jetzt meine Bitte an euch alle...Falls euch irgendwann mal ein Teil oder sonst irgendwas aufgefallen ist und ihr euch sogar noch daran erinnern könnt, dann sagt mir bitte bitte bescheid!!!
Es wäre mein größter Traum, meinen größten Traum wieder zu bekommen!
Ich versuch noch ein Bild anzuhängen...
...besten Dank an alle, die bis hierher gelesen haben und hoffen wir, dass mein Schatz irgendwann wieder auftaucht...
BENZ HEIL...
Euer TobsenBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!