Hallo Franky,
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich meine, wenn der Unfall mit Opel Calibras passiert wäre würde in den Medien die Überschrift lauten:
„Raser verursachen Massenkarambolage mit Todesfolge“ oder „illegales Straßenrennen endet mit….“ anstatt „Schweizer Millionärsehepaar stirbt bei tragischem Autounfall, ebenfalls beteiligt waren indische Bollywood Stars“
Ich versuche schon sachlich zu bleiben. Ich muss aber zugeben dass es mir eiskalt den Rücken runterlief als ich gesehen habe wie schnell das Wohnmobil auf der Seite lag.
Wie gesagt, ich fahre selber Wohnmobil und bin mir der Verantwortung für meine Insassen bewusst. Da ärgert es noch mehr wenn man sieht was diese Vollidioten da angestellt haben.
Beiträge von Sportline
-
-
Hallo,
Zuerst mal bin ich etwas beruhigt dass wir hier alle in etwa die gleiche Meinung haben.
Ich war in 3 Facebook Gruppen in denen man sich über Urlaub in Sardinien ausgetauscht hat.
Hier wurden die Videos und Beiträge gelöscht weil ein paar Leute ihre ehrliche Meinung zu diesem Verhalten ausgesprochen haben.
Sowas ist heute in Deutschland nicht mehr gerne gesehen.
Gut finde ich auch den Vergleich zu 19 Jährigen in schnellen Autos.
Man möge sich einmal Vorstellen wie die Berichterstattung ausgesehen hätte, wenn der Unfall von tiefergelegten 3er BMW und Golf GTI verursacht worden wäre.
Ich hoffe auch das die Strafen gerecht ausfallen und es hier keinen Prominenten Bonus gibt.
Das Beweisvideo zeigt auch sehr gut wie der Inder kurz vorher fast einen Frontalzusammenstoß mit einem Motorradfahrer verursacht hat. -
Hallo,
Sicherlich habt ihr den Unfall mehrerer Fahrzeuge mitbekommen.
Es beschäftigt mich da ich selber Wohnmobil fahre und dieses Jahr 4 Wochen in Sardinien war.
Die Straßen sind schlecht und unübersichtlich, man kann dort nirgendwo sicher schneller als 70 fahren, trotzdem wurden wir etliche Male angehupt , sehr oft gefährlich überholt (obwohl wir nichtmal zu langsam fuhren) und einmal wurde mir auch der Mittelfinger gezeigt, ich weiß bis heute nicht warum.
Es gibt ein Handyvideo im Netz auf dem man den Unfall genau sehen konnte.
Die Leute mit den Sportwagen haben alle Verkehrsregeln missachtet, sie haben wissentlich ihr eigenes Leben und das Leben anderer Leute riskiert nur um ein wenig Spaß zu haben. Wenn ich ehrlich bin kann ich kein Mitgefühl für die verstorbenen empfinden.
Die einzigen Leute die mir leid tun sind die 2 Wohnmobilfahrer die absolut unschuldig sind.
Ich bin froh dass keine Kinder hinten im Mobil saßen, gerade die Italienischen Wohnmobile sind häufig mit großen Familien unterwegs, 4 Kinder + Hund(e) sind da keine Seltenheit, nicht auszudenken was alles hätte passieren können.
Außerdem ärgert mich die Berichterstattung der Medien,
Überall wird von einem tragischen Unfall gesprochen.
Diese armen Leute wollten doch nur eine schöne Rally fahren und mussten sich den Ferrari extra mieten.
Die Zeitung „imWesten“ behauptete sogar dass die Fahrer von dem Wohnmobil ausgebremst wurden.
Ich würde sogar soweit gehen diesen Unfall nicht mehr als Verkehrsunfall sondern als versuchten Mord zu deklarieren, gut dass es „nur“ die Täter getroffen hat.
Eure Meinung würde mich interessieren, mir wurde bereits fehlende Empathie vorgeworfen.
Gruß
André -
Fernseher? Fax? Clayton Turm?????
Geil, das will ich sehen.
In meinen 190er hatte es nur das Siemens P1 geschafft, das alleine war aber auch schon sehr geil.
Gruß
André
» » » es wurde mittlerweile einiges gemach, Bilder folgen
» »
» »
» » Hallo Nino
» »
» » Coole Sache.
» » Hat der echt Gardinen hinten drin? :confused:
» »
» » Gruss
» »
» » Rolf
»
» Was ich gemacht habe seit ich ihn habe, Tresor in den Kofferraum gebaut, 12
» Volt Steckdose in den Kofferraum verlegt, Seitenwannen in den
» Radlaufmulden, schwarze Rückleuchten, C Säulen Licht, Gardinen hinten,
» Sonnenrollo, Mag Light im Kofferraum , El FH hinten verlegt, Clarion Turm,
» Fernseher, Fax , Telefon , Sonderkonsole, El Stern , Holz, anderer Grill,
» Türverkleidungen mit Original Soundsystem, Multifunktionslenkrad,
» Sortlinesitze , Einzelsitze hinten, Gepäcknetze und und und -
Hallo,
Nein das ist kein Flügeltürer, wenn man genau hinsieht fällt auf dass er normale SEC Türen hat.
Wer bestellt denn sowas
Gruß
André -
Guten Morgen,
Ich habe diese Bilder bei Facebook gesehen und an Sebastian geschickt.
Laut dem Photograph soll irgendwo Porsche drauf gestanden haben.
Ich bin sehr verwirrt, es soll ja noch einen Ersten Prototypen gegeben haben der nachher wieder zerlegt wurde, 2002 stand mal darüber bei Carpassion. Aber selbst dann kann das mit dem H Kennzeichen nicht passen. -
»
»
»
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Gute Morgen,
Nach heutigem Standard fehlen aber noch mindestens 2.
190GLE 3,8 4 matic (SUV)
190CLES 3,8 (4 Türiges Coupé) -
Und ein noch viel seltener Gullwing.
-
» Tolle Bilder.
»
» Der Isdera Imperator by Sbarro wird anscheinend auch verkauft in Monaco.
»
»
» https://www.autoscout24.com/offers/ferrari…af5ba?cldtidx=1
»
»
» https://www.classic-racing-annonces.fr/annonce/isdera-imperator-sbarro/
»
»
»Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Sbarro ist ein Hammer, den kenne ich noch aus einem alten Auto Quattett. Was soll denn sowas wohl kosten?
Der Isdera Umbau ist mir völlig neu, haben die wirklich einen Imperator zerlegt?
Oder wurde nur der Rahmen + Technik bei Isdera gekauft? -
Seltsam.
Die Regenbogensitze sind genau spiegelverkehrt, und auf den alten Fotos gibt es einen schwarzen Knopf in der Seitenwand. Auf den Fotos vom Wrack ist nichts davon zu sehen.
Und der Bürzel ist auch drauf, man könnte glauben es sind 2 verschiedene Autos.
Auf jeden Fall ein Sehr schönes Auto, sieht doch trotz Regenbogen gar nicht so peinlich aus. -
Hallo,
Wofür sind denn die Runden Anbauteile auf den Türverkleidungen?
Sind das Durchschusslöcher um sich vor Angriffen zu verteidigen? -
Hallo,
Kann mich bitte jemand aufklären was genau an diesem Fahrzeug von "Loos" umgebaut wurde?
Ich sehe es nicht, habe vielleicht grade ein Brett vor dem Kopf. Google und Co helfen mir auch nicht wirklich weiter.
Gruß
André -
» ist ein Monster! Wenn man genau hinschaut, erkennt man den BMW-Schaltknauf
» in der Mittelkonsole. Den fand man nur bei V8-Umbauten.
»
» Und siehe da...
»
»
M117 4Ventiler.
Geil! -
Tolle Wagen!
Beim Stadler war ich auch schon mit meinem 190er als ich mit der KE nicht mehr fertig geworden bin. Die haben sich viel Zeit genommen und ich konnte mit anpacken und habe an dem Nachmittag einiges gelernt. Der Silberne 124er stand zu derzeit noch nicht im Showroom,
Aber dafür ein paar Evo1,Evo2 und ein richtig geiler 3,2 AMG in Blauschwarz mit Sportline Stoffsitzen + AMG wurzelholz. Es war wir im Himmel. -
Geht mir genauso, ich verstehe auch nicht warum es bis jetzt keine vernünftige Replika gibt. Wenn man mal bedenkt wieviele 300SL Flügeltürer Kopien gebaut werden...im Mercedes Museum habe ich einmal einen Originalen C111 der 2. Serie gesehen, der stiehlt doch jeden 300SL die Schau.
Der HE111 sieht den Felgen und der Fahrzeughöhe nach dem Kodiak F1 sehr ähnlich.
Von dem Kodiak habe übrigens noch ein Original Prospekt von der IAA 1986, mein Vater hat das damals als Junger Autoverrückter einfach mal so mitgebracht. Dass ich das heute 30 Jahre später nochmal raussuchen würde hat damals sicherlich keiner geahnt.
Da fällt mir noch ein, der 123 Cabrio im Rolls Royce Look steht schon ewig bei mir im Nachbarort bei einem Oldtimer Händler im Schaufenster. An dem Wagen bin ich schon etliche Male vorbeigelaufen und dachte mir nur "du armer Rolls, ob deine abgebrochene Emily jemals ersetzt wird?" Den 123er hätte ich selber wahrscheinlich nie erkannt -
Hallo,
In der Oldtimer Markt war eine Kleinanzeige zum NSU C111. Er wird restauriert, bzw soll Fertiggestellt werden, und der Besitzer sucht Infos zum Fahrzeug.
Und hier die Homepage: NSU C111
Schon geil, die Proportionen scheinen zu passen, aber da müsste ein dicker V8 rein... -
Guten Morgen,
Das war BB Buchmann. Die haben auch den Kofferraum ein bisschen verlängert.
Bestimmt nur ein Einzelstück.
Gruß
André -
Hallo,
Ich lese schon ewig still hier mit. Mein w201 zeigt 440tkm...
Ich erinnere mich an einige cityfun Verkaufsangebote für hohe Preise. Schon in den alten Anzeigen sah das Fahrzeug sehr schlecht aus. Ich habe mich sofort gefragt warum da eine blaue Ausstattung drin ist, von außen aber die einzigartige beklebung dran ist. Dass das Auto ein Einzelstück ist ist ja klar, es tut wirklich weh den Wagen so zu sehen.
Es freut mich immer wieder wenn solch einzigartige Fahrzeuge bei diesem Besitzer landen.
Hoffen wir dass er das Auto wieder in den Originalausgabe bringen kann.
Gruß
André -
Hallo,
Ich war Sonntag auch dort und habe mir natürlich den Evo 2 genau angeschaut. Ein schönes Traumauto, ein paar Dinge kommen mir aber komisch vor.
Laufleistung Ca 1500km, Preis: 179 000€. Die Lederausstattung sah nun gar nicht aus wie neu, es waren schon leichte Risse in der Oberfläche. Genauso der Schaltknauf, der ist ja Baugleich mit dem Sportline Schaltknüppel. Ich möchte mal behaupten dass mein Schaltknüppel nach 100000km noch besser aussah. Dazu hatte er eine Grünkeil Frontscheibe, ich glaube nicht dass es die ab Werk hab.
Werbung
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Wer hat denn hier noch einen MB Tuning Klassiker aus den 80ern und 90ern? 8
- bornit201
2. April 2025 um 17:55 - MB-Exotenforum