Hallo,
Sicherlich habt ihr den Unfall mehrerer Fahrzeuge mitbekommen.
Es beschäftigt mich da ich selber Wohnmobil fahre und dieses Jahr 4 Wochen in Sardinien war.
Die Straßen sind schlecht und unübersichtlich, man kann dort nirgendwo sicher schneller als 70 fahren, trotzdem wurden wir etliche Male angehupt , sehr oft gefährlich überholt (obwohl wir nichtmal zu langsam fuhren) und einmal wurde mir auch der Mittelfinger gezeigt, ich weiß bis heute nicht warum.
Es gibt ein Handyvideo im Netz auf dem man den Unfall genau sehen konnte.
Die Leute mit den Sportwagen haben alle Verkehrsregeln missachtet, sie haben wissentlich ihr eigenes Leben und das Leben anderer Leute riskiert nur um ein wenig Spaß zu haben. Wenn ich ehrlich bin kann ich kein Mitgefühl für die verstorbenen empfinden.
Die einzigen Leute die mir leid tun sind die 2 Wohnmobilfahrer die absolut unschuldig sind.
Ich bin froh dass keine Kinder hinten im Mobil saßen, gerade die Italienischen Wohnmobile sind häufig mit großen Familien unterwegs, 4 Kinder + Hund(e) sind da keine Seltenheit, nicht auszudenken was alles hätte passieren können.
Außerdem ärgert mich die Berichterstattung der Medien,
Überall wird von einem tragischen Unfall gesprochen.
Diese armen Leute wollten doch nur eine schöne Rally fahren und mussten sich den Ferrari extra mieten.
Die Zeitung „imWesten“ behauptete sogar dass die Fahrer von dem Wohnmobil ausgebremst wurden.
Ich würde sogar soweit gehen diesen Unfall nicht mehr als Verkehrsunfall sondern als versuchten Mord zu deklarieren, gut dass es „nur“ die Täter getroffen hat.
Eure Meinung würde mich interessieren, mir wurde bereits fehlende Empathie vorgeworfen.
Gruß
André
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 25 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!