Hallo alle,
wollte Euch auf diesem Weg mitteilen, dass ich vor ein paar Monaten den City Fun erworben habe. Das Auto war ja multifunktional. Es konnte ein zweisitziges Coupé sein, es konnte auch ein Cabrio sein, es gab die Plexihaube, so dass es ein Kombi sein konnte, es war auch ohne Heckklappe eine Nutzung als pick-up möglich. Die Plexiglas Haube für hinten ist schon damals gleich kaputt gegangen, wie Chris weiß. Und der zweite Besitzer hat die B-Säule abgeschnitten, weil er ein Vollcabrio bauen wollte und sich der Bedeutung des Wagens als Zeitzeuige nicht bewußt war. Leider gibt es die abgeschnittenen Teile nicht mehr.
Das Autochen hat erst 1484 km drauf.
Sicher werde ich im ersten Schritt mal die B-Säule wieder so nah wie möglich am Original wieder herstellen, so dass das Targa Dach (das es glückliocherweise noch gibt) dranpasst. Chris wird mir dabei helfen.
Die ursprüngliche dunkelgrüne Lederausstattung mit hellbeigem piping fehlt, Chris hält es für möglich, dass genau diese Sitze in meinem SGS St.Tropez verbaut sind.
Gruß
Ralf
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!