Hallo zusammen,
ich habe nen 560er 107SL mit der 4-Kolben Bremsanlage und würde gerne Felgen von Remotec verbauen. Die Kreuzspeichenfelgen 16x8 haben eine ET von 23, jedoch bräuchte ich wegen der 4-Kolben Bremsanlage noch Spurplatten von 20mm. Das Problem ist damit überschreite ich die zulässigen 2% Vergrößerung der Spurbreite. Somit haben die Spurplatten keine Freigeabe mehr. Das größte was ich finden konnte war von H&R die geben Freigabe bis Gesamteinpresstiefe 7, Was leider nicht ganz reicht. Hat hier jemand etwas dazu?
Ein Gutachten für Felgen mit ET3 oder etwas weniger für den 107SL würde reichen. Ich dachte hier an den König Breitbau, der Sollte doch recht kleine Einpresstiefen haben?
Vielen Dank schonmal.
Gruß Daniel
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!