Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hallo zusammen,
Los Angeles --- 1980-1990 in Hollywood – Filmen ---- dann Import nach Deutschland spätestens 1993. Anzeige von 08/1993 Raum Berlin.
Frage: Wie wahrscheinlich ist es das es im Jahre 1993, zwei Gleichaussehende Mercedes w116 450 SE Stretchlimousine in Weiß, mit Schwarz Getönten Heckscheiben und Polierten Chromfelgen gab. Ich habe mal recherchiert. Wenn es nur einen gab in dieser Farbkombination habe ich die Verkaufsanzeige gefunden aus Deutschland.
Eventuelle filme: MacGyver / Knight Rider / Beverly Hills Madam
Ez oder Modell 1979 - Undeutliche Bildkopie
Ich schreibe euch die Anzeige nochmal deutlicher:
MB 450 SE, lang, Jahrgang 79 / weiß / w116 Karosse, AT, Neulack, TV, 2 x Klima, Colorverglasung, Trennwand, etc. Überführung und US DmVs (Title) 17000.- D-Mark
Berlin. //Fotos aus dem Auto FilmPortal. Es gab mehrere w116 Stetch.Reifenwechsel bzw Felgen miteinbeziehen.
Die Umbauten damals machten in den USA die Firmen:
1)Firma (Phoenix Coach Works)
2) (1978 Mercedes-Benz 450 SEL Custom Limousine conversion by Horseless Carriage )
3) (w116 by Ultra Coach Builders)
Mit seitenLeuchten/ barockfelgen (evtl. Horseless)
Falls er es nicht ist , hatten die Menschen in den USA und Deutschland bestimmt trotzdem eine gute Zeit in diesem Exoten.
Gruß Sal
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!