Macht Mann das oder nicht? Oder Frau oder... Andorra, doch Ukraine? 3 Tage und zwei Nächte Anreise? Einen 210er in 22 Tagen und Nächten ( 20 Stunden täglich) restaurieren?
Oder? In meinem Fall mit einem Gebliebenen mit 440.000 Km also ungefähr ca. 10 mal um die Welt bewegten dahin fahren? Ja, für mich sind es einfach Erinnerungen an tolle Zeiten! Ja, nach Chrom und Bunt der 70er war genau Schwarz, edles Silber oder unschuldiges weiß totschick. Auch ein, mein tollstes Erlebnis, eine Mauer fällt! Einfach so, ohne was man immer veermutet hatte. Hier in Hattingen war es erfreulich bunt, in jeder Hinsicht. Bilder eventuell noch mal später. Und wer Mut zur Lücke hat -einfach am Rad drehen und am Sonntag noch hinfahren. Mit nur etwas Distanz klappt das auch mit dem Überblick.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!