Gefällt mir, es sieht nicht gebastelt aus. Und Anthrazitgrau Metallic ist eine sehr schöne und passende Farbe. Nach den bunten 70er Jahren waren diese Farben seriös und passend. Ich fuhr damals einen 123 TE in dieser Farbkombi mit heller Stoffausstattung.
Beiträge von Old Benz Driver
-
-
Und! Der Sebastian hat gleich nochmal seine Gedanken dazu spielen lassen! 😎
-
Leider auch nicht, trotzdem wirklich ein sehr schönes Beispiel, was so eine Erweiterung eines Fahrzeuges nicht nur nützlich machte, auch noch schön aussehen konnte.
-
Blicke gerade nebenbei auf einen Süßstoff - "magisch, praktisch, gut" - fällt mir bei den Ansichten deines wunderschönen Wagens mit dieser Farbkombi ein. Der Moment der Vollendung nähert sich also. 😉
-
Hab gerade mal den ersten Podcast angehört und kann nur schreiben Daumen hoch und bitte weiter machen!!!
-
Ist das jetzt Zufall? Das helle Blau Metallic zieht sich (zufällig?) durch mehrere Beiträge wie ein
roter Faden durch mehrere Beiträge? 🤔 😄
Die Leiche ist aber eine Sparversion?
-
Auch was an Detailaufnahmen vom Untergeschoss gezeigt wird gefällt, zumindest auf dem Fotos.
Ach so, im November 2025 wird die S 124 300 TE Variante 40 Jahre alt, damals, 1985, der stärkste Serienkombi MADE IN GERMANY (soweit mein Halbwissen?). Junge, wie die Zeit vergeht!
Angeboten wird aktuell dieser Wagen auf mobile.de…
-
Wäre es jetzt ein S 123 Kombi? Oha, welch seltene Farbe! Ja sie gab es erst ab Mitte 1984 zu bestellen. Der W 126 durfte ein halbes Jahr früher diesen seriösen zurückhaltenden Ton tragen.
Das bunte Straßenbild der 1970er Jahre war übersättigt und man sehnte sich nach gediegenen zurückhaltenden Erscheinungsbildern.
Die wahren Werte liegen hier aber im Verborgenen? Die inneren Besonderheiten eröffnen sich dem Betrachter erst, wenn man die folgenden Bilder sieht. Bicolor Leder- und Teppichausstattung, dazu erweiterte Holzapplikationen am Armaturenbrett. Und sind die Türgriffe auch aus Holz oder in Kunststoff gefertigt? Ich meine, es sieht sehr stimmig und wertig aus auf den Bildern.
-
Coole Farbe, wäre interessant ob diese Autos im Süden ihren Anfang nahmen. Erfrischendes Hellblau und so eine Innenausstattung kann ich mir bei mediterranen Ambiente gut vorstellen. Erfrischend anders? 🤔 Jedenfalls ist das 126er ABC Coupé wirklich eine tolle, wohl einmalige Erscheinung. Vielleicht verirrt sich ja mal ein Designstudent hier und ist geflascht? Er muss ja nicht gleich abheben falls er denkt es handelt sich um ein Flugzeug. 😉
-
Ist ja interessant. Hat das was mit den Felgenstegen zu tun? Oder ist das rein zufällig? 🤔
-
Also, jetzt mal vielen, vielen Dank für die unermüdlich vielen Presseinformationen, welche du hier schon eingestellt hast.! Heute ist vieles flüchtig, Ein kurzes Video, ein, zwei Kommentare. Fertig. Selbst Fachzeitschriften, Beispiel aktuell Motor Klassik erwähnt zum Jubiläum W124, 40 Jahre!? ein Auto und zeigt ein einen E 420 welcher erst 10!!! JAHRE später produziert wurde. So etwas finde ich persönlich schade. Habt ihr auch eine Meinung?
-
Schöne und professionelle Bilder. Danke für das Einstellen. Interessant ist ja, wenn man Videos z. B. auf YouTube zum Event sieht und eben den unterschiedlichen Blickwinkel und die persönlichen Prioritäten beobachtet. Das hier auch Raritäten von renommierten Fahrzeugmanufakturen präsentiert wurden war doch jüngeren Besuchern unbekannt? Nicht die "Halbwelt wurde damals bedient. Es waren die Oberen der damaligen finanzstarken Persōnlichkeiten". SGS, SCHULZ, WALD, ZENDER, LORINSER, BRABUS, B+B... ach und auch AMG +++
-
👍 Fein, es sind legendäre Macher einer sehr kreativen Epoche! Es war eine spannende Zeit mit technischen Spitzen Leistungen. Heute wohl nur noch sehr schwierig um zu setzen. Und trotzdem gibt es auch aktuelle Beispiele. Sterngarage hat mich und nicht nur mich beeindruckt. Es geht noch mit dem persönlichen Biss?! 🤔 😁
-
-
-
-
Marcel, bist du denn auch da und man trifft sich da mal kurz?
-
Wollte hier nur noch mal dran erinnern. Die Infos sind ja in den Tiefen der vielfältigen Möglichkeiten....
Glaube gerade die älteren Forumsbesucher entdecken die Infos nicht so schnell.
-
Idee bzw. Vorschlag?
An beiden Tagen ist der Treffpunkt der rechte Pfeiler der Ausfahrt der Präsentationsbühne um 14.00 Uhr
Mit einem Zettel mit EXF und seinem Forumsnamen gibt der Teilnehmer sich zu erkennen!? Bringe auch ein paar mit.
-
Wir bleiben gespannt, dann hoffentlich im Jahr 2025! Gut Ding will eben Weile haben. Dieses m Jahr Hattingen, gibt es da anderes aus deiner Sammlung zu sehen?
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
MB > Exoten & Sonstige(s) > 02/2025 1
- FrankWo
February 7, 2025 at 12:38 PM - MB-Exotenforum
- FrankWo
February 11, 2025 at 12:21 PM
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 166
1
-
-
-
-
W123 mit W210 Rückleuchten 7
- MAV
November 21, 2009 at 4:03 PM - MB-Exotenforum
- MAV
February 10, 2025 at 12:50 PM
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 157
7
-
-
-
-
w201 in Nelkengrün, Interieur in piniengrünem Velours & w201 Mit Teilleder/Normalstoff 8
- Han Schopp
June 18, 2012 at 2:44 PM - MB-Exotenforum
- Han Schopp
February 9, 2025 at 8:16 PM
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 178
8
-
-