Hallo Zusammen,
ich war früher hier im Forum aktiv. Ich hatte 2016 einen Motorschaden an meinem SLC. Aus diversen privaten Gründen habe ich das Auto so weggestellt. Aktuell habe ich den Motor bei Redhead Zylinderkopftechnik zerlegen und begutachten lassen. Entgegen der ersten Diagnose (Steuerkettenschiene gerissen - Kette übergesprungen - Zylinder4 Ventil auf Kolben aufgeschlagen - Lauffläche beschädigt) wurde jetzt ein Flüssigkeitsschaden als Ursache ausgemacht. Ich habe nun ein Angebot über eine Komplettrevision von ca. 11T€ erhalten.
Da am Auto auch noch etwas zu tun ist, denke ich über einen Verkauf nach. Beruflich bin ich zeitlich so eingebunden, dass ich selber nichts am Auto machen kann.
Falls jemand von Euch Interesse hat, können wir ja mehr ins Detail gehen. Ich würde mich halt schon sehr freuen, wenn Ihn jemand bekommen würde, der den Umbau zu schätzen weiß
Gruß
Dirk
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!