Verkauf 450 SLC 5.0 (MB-Exotenforum)

BA349 @, Dienstag, 02.02.2021, 20:54 (vor 232 Tagen)

Hallo Zusammen,
ich war früher hier im Forum aktiv. Ich hatte 2016 einen Motorschaden an meinem SLC. Aus diversen privaten Gründen habe ich das Auto so weggestellt. Aktuell habe ich den Motor bei Redhead Zylinderkopftechnik zerlegen und begutachten lassen. Entgegen der ersten Diagnose (Steuerkettenschiene gerissen - Kette übergesprungen - Zylinder4 Ventil auf Kolben aufgeschlagen - Lauffläche beschädigt) wurde jetzt ein Flüssigkeitsschaden als Ursache ausgemacht. Ich habe nun ein Angebot über eine Komplettrevision von ca. 11T€ erhalten.
Da am Auto auch noch etwas zu tun ist, denke ich über einen Verkauf nach. Beruflich bin ich zeitlich so eingebunden, dass ich selber nichts am Auto machen kann.
Falls jemand von Euch Interesse hat, können wir ja mehr ins Detail gehen. Ich würde mich halt schon sehr freuen, wenn Ihn jemand bekommen würde, der den Umbau zu schätzen weiß[image][image]
Gruß
Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de