Bin aktuell beim Keller-Aufräumen... irgendwie werde ich gerade etwas feucht im Schritt. Und das liegt weder am klammen Keller noch an einer etwaigen Konfirmandenblase...nee, die hier sind mal wieder schuld:
Zwei von dieser Sorte und zweimal in 9x16.
Lange nicht mehr in der Hand gehabt die schicken Dinger.
Achso: NEIN, die sind natürlich NICHT zu haben. Wenn der Corona-Scheiss hoffentlich irgendwann mal vorbei ist und noch viel später vielleicht irgendwann mal wieder ein klein bisschen mehr Cash in der Tasche ist, als man zum unmittelbaren Leben braucht, dann dürfen die meinen nautikblauen 500er verschönern. OHNE Widebody - das schaut noch brachialer aus...
Wollte ich Euch nur nicht vorenthalten, meinen heutigen "Quasi-wieder-mal-Zufalls-Kellerfund".
Grüße
Steffen
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!