Hallo da mir leider am Wochenende meine linke usa Rückleuchte beschädigt wurde mutwillig oder ohne Absicht suche ich eine linke ! Vielleicht hat wer was herumliegen oder kann mir sagen wo och kosten günstig eine her bekomme ! Die was mir angeboten worden sind sind weit über 130 euro gewesen und da kann ich wen ich ehrlich bin aus den statten wieder eine kompletten Satz bestellen und habe 2 stk . Also nicht böse sein aber ich weiß auch wo und wie die teile gehandelt werden ! Auf ebay.com sind nur 3 stk und die sind leider leicht beschädig deswegen uninteressant . Oli aus eBay hat welche aber leider kommen wir nicht zusammen mit dem preis der wäre die letzte Option . Wer was hat kann sich bitte gern bei mir melden meine e mail lautet Suppanz2@gmx.at Lg
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 67 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!