Hallo,
vergangenes Wochenende wurde meinen Freunden in Berlin am Prenzlauer Berg / Nähe Dunckerstraße ihr geliebter 124er gestohlen.
Es handelt sich um einen 300 E Baujahr 1992 in blaumetallic mit grauem Leder in super Pflegezustand mit einer sehr guten Ausstattung (wohl der Grund für die "Mitnahme").
Folgende Extras hat er u.a.:
- Tempomat
- Klimaanlage
- Heckrollo
- Sitzheizung
- hellgraue Ledersitze / elektrisch verstellbar
- Airbags
- Restwärmeheizung
- Schiebedach usw.
Da es durchaus anzunehmen ist, dass dieser Wagen als Ersatzteilträger endet, bitte ich, die Augen und Ohren aufzuhalten, wenn irgendwo was "auffällt".
Die Fahrgestellnummer lautet WDB 1242301B835321,
das Kennzeichen war B-TP 7980
Sie haben den Wagen vor sechs Jahren von mir vermittelt bekommen und ihn über die Maßen hinaus gepflegt und gewartet. Vor vier Wochen haben Sie noch den Klimakompressor gewechselt. Sie sind sehr traurig, dass es ausgerechnet ihr Fahrzeug war, welches sich die Diebe ausgesucht haben, ringsum stehen dort richtig teure Neuwagen (von Neubewohnern des Prenzlberges).
Die Diebe wissen wohl auch, was gut ist.
Wir würden uns über jeden Hinweis freuen.
Viele Grüße
Marcel
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!