Für 12.500,--
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Das Fahrzeug wurde zwischen 2010-2011 umgebaut auf 500E.
Dafür wurde ein W124 500E LIMOUSINE Geschlachtet und in den Cabrio eingebaut siehe Liste.
-Die Vorderachse
-Die Hinterachse
-Motor sowie Getriebe 326PS
-Steuergeräte
-Bremsanlage Komplett vorne und hinten
-Tacho
-Auspuffanlage bis Kat (Endtopf blieb vom Remus drauf)
-Sitze vorne (nicht klappbar)
Das elektrische Verdeck wurde 2009 komplett erneuert und befindet sich in einem sehr gutem Zustand,ohne Risse oder ähnliches da der Wagen nicht mehr viel bewegt worden ist.
Das wunderschöne Fahrzeug lief nach dem Umbau (2010-2011) ohne Probleme. War noch nicht eingetragen. Wegen krankheitsgründen stand der Wagen seit 2011-2019 in einer trockenen Garage.
Am Auto sind 18 Zoll originale Brabus Felgen montiert sowie eingetragen.(hochglanzverdichtet)
- Remus Endtopf.
- Im Moment ist ein Holzlenkrad eingebaut von RAID mit Airbag .
Das Originale Lenkrad von Mercedes Ist dabei sowie der windschott und andere klein teile
Lack ist okay aber sollte am besten komplett neu überholt werden , falls jemand ein Neuwagen haben möchte .
Doch jetzt macht der Wagen keinen Mucks. Irgend etwas stimmt mit der Elektrik nicht. Der Saft ist komplett weg . Es hilft keine Überbrückung oder ne neue Batterie. Da muss ein Richtiger Fachmann oder Hobbyschrauber her.
Deswegen verkaufe ich das Fahrzeug als TEILETRÄGER sowie Bastlerfahrzeug .
Da ich selber nicht die Ahnung habe gebe ich das Auto nun nach 8 Jahren auf.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Macht leider den Eindruck einer ziehmlichen Bastelbude, bis der als schönes 500CE Cabrio durchgeht, geht da noch mal richtig Geld rein ....
... so erinnert der doch eher an diesen weißen A124 500CE ...
... im ersten Moment dachte ich schon, das sei dieses schöne 124er V8-Cabrio ...
... aber das ist ja ein 400CE Cabrio ....
Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!