Hallo klassische Mercedes Kombi Liebhaber bis Baujahr 1996,
noch wären es zu wenige Teilnehmer des 1. DRIVE & DINNER Events. Im Vordergrund sollen Vormittags eine gemeinsame Ausfahrt stehen, gefolgt von einem Grillmenü auf einem schönen Gelände und dann die Gelegenheit unsere Fahrzeuge zu präsentieren und Geschichten aus zu tauschen. Für das Essen und die Geländemiete müssten 40 Personen zusammen kommen.
Um die Reservierung des Geländes zusagen zu können und dem Partyservice den Auftrag zu erteilen, ist die Anmeldung mit Zahlungseingang unbedingt bis zum 20. April nötig!
Als außergewöhnliche Fahrzeuge haben sich schon Halter eines feinen und ganz seltenen W 115 Strich Acht Pickups von Jauernig und heute ebenso raren topgepflegten S 123 280 TE AMG angemeldet!
Eventuell ist auch wieder der preisgekrönte W 120 180 Binz Kombi dabei sofern der Halter kann. Ich bringe meinen 1985er S 124 Lorinser 300 TE mit zur Startlinie.
Sicher sind unter den Lesern Leute, welche ebenfalls interessante Fahrzeuge besitzen, welche diesen Event bereichern könnten, gerne auch Sonderkarossen. Nebenbei hat der S 123 dieses Jahr seinen 40. Geburtstag.
Ach so, wer von weiter weg kommen wollte, Hotels in der Umgebung könnte ich nennen und am Samstag findet im Schuppen Eins die Saisoneröffnung statt. 3.000 Besucher waren es im letzten Jahr.
Also überlegt noch mal und teilt gerne diese Idee, es ist ein junges Pflänzchen!
Gruß, Matthias von den BENZ FRIENDS CLASSIC
Hier noch mal unsere Homepage BENZ FRIENDS CLASSIC Da gibts auch die KOMBI CONNECTION.:-)
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 50 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!