Morgen habe ich meine MPU. Ich denke aber, ich werde das schaffen nach einem Jahr Vorbereitung. Ich muß aber nochmal die Fahrprüfungen erneut ablegen. Die Dame bei der Fahrschule hat mir bereits den Zahn gezogen, daß ich schon in einem Monat fahren darf. Mit Anmeldefristen und den ganzen Krams wohl eher zwei Monate.
Vorletzte Woche habe ich einen E39 540i touring mit Schaltgetriebe gekauft. Hat schon über 300.000 auf der Uhr und braucht ordentlich was Zuwendung. (Rost, Kupplung, Steuerkette, etc.) Dafür war er günstig und scheint noch gute Substanz zu haben. Asche über mein Haupt, daß es kein S210 geworden ist, wie ursprünglich geplant. Doch konnte ich der Kombination V8 mit Schaltung nicht wiederstehen.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!