Bisher finde ich ihr regelmässig schöne Bilder von E55 T 4MATIC in diesem Forum, nun ist es mal zeit mein E55 4MATIC Limousine vorzustellen
Im Internet habe endlos durch viele Bilder gesucht, jedoch sehen wenig produzierte E55 4MATIC ziemlich "standard" AMG von innen aus. Nach der Umbau bei AMG (code 030) wurde das Fahrzeug in der Schweiz vor Auslieferung weiter umgebaut mit Brabus Felgen, Brabus Lenkrad, 320km/h Tacho, dazu Wurzelnuss Holz und ziemlich volle Hütte mit Navi, Linguatronic, Nokia Telefon, Sitzheizung hinten, Standheizung, usw. Wahrscheinlich hat der Erstbesitzer noch ein Ferienwohnung in Davos gehabt
Weisst ihr ob AMG damals offiziell diese 320km/h angeboten hat? in den AMG Manufakturpreislisten von 2000/2001 finde ich nur den 300-er Tacho.
Grüsse aus der Schweiz
RoliBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hier noch ein Bild mit den ursprunglichen Brabus Felgen womit er ausgeliefert wurde, sind aber ziemlich kaputt, die wurden im Sommer und Winter benutzt, habe sie deshalb temporär ersetzt, obwohl den Styling II mir am liebsten ist.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!