...für Cölbes - mit Abstand - seriösestes, größtes, kleinstes, ältestes und zugleich jüngstes (da einziges ) Taxiunternehmen:
Meine 123er 220D Original-Taxe aus 1976, welche bei Anruf künftig dort wie auch im nahen Marburg und dem Umland Groß und Klein und Jung und Alt von A nach B und von B nach C oder wieder zurück nach A befördert.
Klassisch, mit Stil, zum normalen Taxi-Tarif.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Seit gestern Abend endlich beschriftet, die Bilder sind vom heutigen Nachmittag. Schrift ist übrigens in saftigem Grün gehalten, das täuscht bei den schattigen Lichtverhältnissen auf den Fotos etwas. Find' ich aber gar nicht mal schlecht, wenn es bei Dunkelheit eher schwarz wirkt, dann ist der Kontrast noch etwas stärker und alles etwas besser lesbar.
Bin vorhin mal mehrere potentielle Plätze zum Bilder machen abgefahren und musste so natürlich ein bisschen durch die Stadt cruisen. Die Gesichter mancher Passanten sind echt unbezahlbar...
Nachher bastel ich noch das Layout vom Taxi-Visitenkärtchen zu Ende und wenn das Ganze dann nächste Woche ausm Druck kommt, wird die Umgebung geflyert.
Ick freu mir.
Grüße
Steffen
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!