Hallo,
viele von Euch können sich an Auseinandersetzungen zum Thema SGS Fotos erinnern, die auch in diesem Forum stattgefunden haben.
Eine Zeit lang sind daher weder hier noch anderswo Fotos zum Themenkreis SGS, Styling Garage und D & T veröffentlicht worden.
Hierzu kann ich allen interessierten Fans der Styling Garage mitteilen, dass ich alle vorher Markus Potztal zustehenden und gehörenden Rechte an Fotos, Dias, Filmen und Dokumenten, betreffend die Themenkreise „SGS“, „Styling Garage“ und „Design & Technik“ von diesem erworben habe.
Ich möchte gerne, dass das Ansehen und der Geist sowie die Ingenieurskunst von SGS, Styling Garage und D & T hochgehalten werden und anerkannt wird, welche innovativen Leistungen diese Firmen erbracht haben.
Dies wird unterstützt, indem Fotos oder Zeichnungen zu diesem Themenkreis veröffentlicht werden. Dagegen habe ich nichts.
Es muss also niemand mehr befürchten, wegen solcher postings anwaltlich belangt zu werden, weder von dem früheren Rechteinhaber noch von mir.
Habt viel Spaß am Thema Styling Garage!!!!!!!!!!!!!
Grüße
Ralf
Dieses Thema wurde aus dem Nast MB-Exotenforum 1.0 importiert und kann bald wieder hier im Original-Archiv eingesehen werden.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Werbung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!